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Thema: [RPGM VX ACE] Script - MP abfragen bei Waffenwechsel?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auf die schnelle würde ich sagen, dass es in etwa so funktionieren sollte (einfach über main einfügen):

    Code:
    class Game_Actor < Game_Battler
      @lmp  #last mp
      def change_equip(slot_id, item)
        return unless trade_item_with_party(item, equips[slot_id])
        return if item && equip_slots[slot_id] != item.etype_id
        @lmp = mp if(mmp > 0)  #aktuellen mp wert auf @lmp zwischenspeichern
        @equips[slot_id].object = item
        @mp= [@lmp,mmp].min if(@lmp) #mp auf alten Wert oder max_mp setzen
        refresh
      end
    end
    Nicht wirklich getestet und quick&dirty gemacht.

  2. #2
    Cool! : D
    Wird gleich mal getestet!

    Edit: Yeah!
    Sieht gut aus ~ Vielen, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich einen Credit-Platz ergattert ; D
    Für Quick&Dirty war das genau das was ich gebraucht habe!

    Geändert von Mr.Räbbit (11.06.2014 um 18:44 Uhr)

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