mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Habe mir das Spiel am Wochende geholt, und ich irgendwie mag ich es total. Der Angelberuf ist toll. Ich wollte schon immer Angeln- und dieses System ähnelt dem Angeln aus Breath of Fire 3 sehr stark. Nebenbei kämpfe ich noch.

    Ist es möglich mehrere Berufe gleichzeitig zu erlernen? Dann würde ich kämpfen und kochen nämlich auch noch lernen.
    Du kannst alle Berufe nacheinander lernen, sodass du die Skills der Berufe hast und auch nebenbei die Herausforderungen machen kannst. Nur zum Abgeben der Herausforderungen musst du in den anderen Beruf wechseln und zu deinem Meister gehen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du kannst alle Berufe nacheinander lernen, sodass du die Skills der Berufe hast und auch nebenbei die Herausforderungen machen kannst. Nur zum Abgeben der Herausforderungen musst du in den anderen Beruf wechseln und zu deinem Meister gehen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Challenges "unsichtbar" als erledigt markiert werden, auch wenn man den dazugehörigen Beruf noch nicht erlernt hat. Als ich zum Paladin gewechselt habe, ploppten bei mir gleich drei Meldungen, dass ich irgendwelche Challenges geschafft habe. Die mit den Äpfeln, zum Beispiel.


  3. #43
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Challenges "unsichtbar" als erledigt markiert werden, auch wenn man den dazugehörigen Beruf noch nicht erlernt hat. Als ich zum Paladin gewechselt habe, ploppten bei mir gleich drei Meldungen, dass ich irgendwelche Challenges geschafft habe. Die mit den Äpfeln, zum Beispiel.
    Kann gut sein, ich hab erstmal alle Berufe gelernt. Aber ich denke das fällt dann flach bei Sammlersachen wo man Dinge abbauen muss oder spezielle Attacken ausführen müsste mit Waffen. Daher besser vorher alles lernen um flexibel zu sein.

  4. #44
    Ich habe 82 Stunden auf dem Konto - am Vorabend habe ich das letzte Kapitel der Mainstory abgeschlossen. Kurz darauf bin ich gleich sofort zum REWE Markt gegangen und habe mir erstmal ne Nintendo EShop Karte für 15 Euronen besorgt und mir Origin Island gekauft. ^^

    Meine Klassen sehen aktuell wie folgt aus - Charakter ist LV 59:

    Schürfer / Angler / Holzfäller / Söldner / Paladin / Jäger - Held Rang
    Schmied - Meister
    Alchemist - Experte
    Schreiner / Koch - Geselle
    Schneider - Lehrling
    Magier - noch ungespielt
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #45
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich habe 82 Stunden auf dem Konto
    Mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Activity Log für Fantasy Life.


  6. #46
    Nach euren guten Berichten zum Spiel habe ich es nun auch riskiert und das Ding gekauft. Ich bin gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #47
    Der Soundtrack ist wunderschön. Danke Uematsu-san ... mal wieder ... wie so oft. Ohne ihn wäre die Gaming-Welt einfach nicht das gleiche.

    Auch sonst hat mich das Spiel nun. Bin etwa 6 Stunden im Spiel und habe als Paladin angefangen und nun erst mal auf Schürfer umgesattelt. Die farbenfrohe und verträumte Welt ist genau mein Ding. Schön, dass es heute so etwas noch gibt. Ach, wie sehr würde ich mir doch ein neues Seiken Densetsu-Spiel von Level-5 wünschen...

  8. #48
    Ich habe bei fast 100 Stunden Spielzeit erst einmal aufgehört - fast alle Berufe sind mind. auf Meisterrang und noch darüber hinaus. Momentan bin ich erstmal etwas übersättigt - aber ich werde es wohl nochmal aufgreifen nach einer kleinen Pause, in der ich erstmal etwas Zeit einem anderen Game widmen möchte. Insgesamt war es eine tolle Spielerfahrung. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  9. #49
    Da ich noch keinen 3DS besitze, kann ich natürlich auch noch nicht Fantasy Life spielen. Aber spätestens zu Weihnachten hol' ich mir mal einen. Neben Bravely Default momentan mein Must Have für diese Konsole. Klingt ja ziemlich gut was ihr so schreibt. ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Da ich noch keinen 3DS besitze, kann ich natürlich auch noch nicht Fantasy Life spielen. Aber spätestens zu Weihnachten hol' ich mir mal einen. Neben Bravely Default momentan mein Must Have für diese Konsole. Klingt ja ziemlich gut was ihr so schreibt. ^^
    Kingdom Hearts 3D & Zelda sind ebenfalls MustHaves!

  11. #51
    Level 50, 50 Stunden, alle Klassen gemeistert - und das alles gleichzeitig. Zeit, das Spiel nun zu beenden.


  12. #52
    98 Stunden, LV 70 und Schürfer / Jäger / Söldner / Paladin auf dem Rang - ich spiele aber auch nur noch so zwischendurch mal, wenn ich unterwegs bin. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  13. #53
    Nach ca. 29 Stunden habe ich nun aufgehört. Mit der Handlung bin ich durch, habe den Magier-Beruf gemeistert und habe als Schürfer, Paladin und Holzfäller den Rang Experte; die anderen sind irgendwo knapp darunter. Natürloch wäre da noch mehr gegangen, aber ohne zusätzliche Handlung reicht es mir erst einmal, auch wenn das Herumlaufen zum Erfüllen von Nebenmissionen Spaß macht.

    Insgesamt gefiel mir das Spiel wirklich gut und nach anfänglicher Skepsis (immerhin war es ein Blindkauf) hat es mich wirklich zum längeren Spielen motiviert. Die Handlung fand ich in Ordnung (die Szenen mit dem bitterbösen Sultan von Al Maajik rücken ganz gut aus, wie fröhlich und nett sie ist, was ich aber nicht als negativ empfinde) und die Welt ist wirklich schön und wirkt lebendig. Alles andere passte irgendwie auch ganz gut, wenn man vom schweinedreisten Vorenthalten von Spieleinhalten, die man nur gegen zusätzliches Geld sehen kann, absieht. Das hinterließ einen nicht ganz tollen Beigeschmack, trübte das Gesamtpaket glücklicherweise aber nicht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #54
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nach ca. 29 Stunden habe ich nun aufgehört. Mit der Handlung bin ich durch, habe den Magier-Beruf gemeistert und habe als Schürfer, Paladin und Holzfäller den Rang Experte; die anderen sind irgendwo knapp darunter. Natürloch wäre da noch mehr gegangen, aber ohne zusätzliche Handlung reicht es mir erst einmal, auch wenn das Herumlaufen zum Erfüllen von Nebenmissionen Spaß macht.

    Insgesamt gefiel mir das Spiel wirklich gut und nach anfänglicher Skepsis (immerhin war es ein Blindkauf) hat es mich wirklich zum längeren Spielen motiviert. Die Handlung fand ich in Ordnung (die Szenen mit dem bitterbösen Sultan von Al Maajik rücken ganz gut aus, wie fröhlich und nett sie ist, was ich aber nicht als negativ empfinde) und die Welt ist wirklich schön und wirkt lebendig. Alles andere passte irgendwie auch ganz gut, wenn man vom schweinedreisten Vorenthalten von Spieleinhalten, die man nur gegen zusätzliches Geld sehen kann, absieht. Das hinterließ einen nicht ganz tollen Beigeschmack, trübte das Gesamtpaket glücklicherweise aber nicht.
    Das kann ich in etwa so bestätigen. Besonders das fischen hat mir verdammt viel Spaß in Fantasy Life gemacht. Wäre die Handlung jetzt noch mehr als brauchbar gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich auch länger durchgehalten. So bin ich auch nur etwa auf 40 Stunden gekommen, für alle Achievments hatte ich einfach keine Geduld mehr. Ich bin eben doch mehr die Sorte von Spieler die auch noch eine interessante Rahmenhandlung benötigt um richtig in das Universum reingezogen zu werden. Trotzdem ein gutes Spiel, das mir einige fröhliche Stunden beschert und mich in Gameplay Hinsicht nicht enttäuscht hat

  15. #55
    Stimmt, das Fischen macht auch wirklich Spaß.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #56
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3D & Zelda sind ebenfalls MustHaves!
    Nicht zu vergessen Kid Icarus, an Langzeitmotivation ist das kaum zu überbieten.

  17. #57
    Nach 23h Spielzeit hab ich das Spiel weggegeben.

    Charakter Lv40
    Schürfen/Jäger => Meister,
    Schmieden => Experte

    Meine Schwester wird Spaß an dem Spiel haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •