Nanana das Video ist natürlich auch extrem. Nintendoqualität überzeugt immer.Du musst nur früh genug anfangen. Mein Kumpel hat auch schon einen festen Konsolenerziehungsplan für seinen Sohn erstellt. Also mit 4 soll er langsam an das NES herangeführt werden. Dann mit 5.5 bis 6 an das Snes.Er muss die ganzen Epochen mitmachen und sich sozusagen aufleveln.Nur dann hat er die PS5 auch verdient,deren Kauf für 2021 anberaunt ist.
Stell dir das mal vor als Kind: Der Zockvater. Also ich glaube,dass du damit bei deinem Kind und den Freunden sehr sehr gut ankommst.
Denk doch mal an die Geburtstage: Dann gibt es ein Gametunier. Das habe ich auch immer veranstalltet.
Ich weis ja nicht wieviel Zeit du momentan noch zum zocken hast,aber ich habe auch eine 6 Jährige Zockpause während des Studiums eingelegt. Dann vor rund nem Jahr ging es langsam wieder los.Aber nicht mehr in dem Rahmen wie früher. Das geht einfach nur wenn man selbst ein Kind ist oder arbeitslos.
Ich denke wenn jeder seine Hobbys hat und diese 2 mal die Woche ausleben kann dann ist das doch ok.Zu viel mehr komme ich um Durchschnitt auch nicht mehr.