Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
Da. So einfach ist das. Wer was verwenden will und sich unsicher ist, ob er es in der jeweiligen Situation auch darf, fragt nach. Wenn die Antwort dann "Nein" ist hat man eben Pech gehabt.
Jup und um ebven diese änderung ist halt eines der beiden beispiele des ersten Posts^^.
Dann kannst du nun ja einfach die beiden Fragen dazu beantworten und damit helfen.
Es ging dadrum das der kommerz manchmal etwas überhand nimmt, bzw manche künstler in diesem für sie neuen bereich recht unproffessionell auffallen. wie im beispiel mit celianna.
will da gar nicht alles hintergrund gedöns aufwärmen. hat sie gar nicht verdient, da sie sonst tolle arbeit leistet. sich nun aber schon 2mal wegen ihren gratis resourcen gieirg verhalten hat, bzw nicht in der lage war klipp und klare regeln aufzuschreiben oder eingehend auf fragen problemlösend zu antworten. Und das ist in dem Business halt eine Schwäche und wirkt unproffessionell. Das wollte ich wohl irgendwie am rande auch kritisieren.

Und das beispiel im Ace Forum ging mehr in die richtung Meinungsfreiheit und Informations austausch werden blockiert und behindert wegen vermeindlicher urheberverstösse, wobei ein reines anschauen der sachen nicht strafbar wäre und sie das auch wissen und selber diese spiderman dinger in minecraftf nutzen.
Hier ist auch wieder ein wiederspruch in sich.

Und anhand dessen und der reisserischen schlecht gewählten überschrift wollte ich drüber reden.
Klappte bisher soweit auch. Hoffe das eröffnet eine andere Sichtweise nach den ganzen Posts.