Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Komerzialisierung der Scene, treffen jetzt unsere schlimmsten erwartungen ein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ich werde jetzt meinen Traum verwirklichen gehen und auf einem Einhorn in den Sonnenuntergang reiten! Hottehü, mein strahlendes Pony!

Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Öhm Supermike, das steht da nun so weil es ja geändert wurde in den regeln.
    Hab grad leider nicht den Link der Steam Diskussion dadrüber.
    Warte einen Moment, Gala ruft grade an. Hm... Ich soll dir was von ihm ausrichten. Er sagt: "Nein".
    Der Publisher support war von vornerein drin! So wie er da steht! Ich hab mir das Ding, letzte woche anfangs Juni, persönlich angesehen. Der Abschnitt war drin!

Aber okay. Nehmen wir mal an du hättest recht. Weil es könnte ja noch so kommen, oder? Wo liegt das Problem am kommerz? Dass sie mit dem Hauptpreis was anstellen war von vorne rein klar. Ich weise dich gern nochmal darauf hin
    Fucking Hauptpreis: 10000 Dollar

Also ich weiss nicht, aber wenn ich so ne Summe als Preis anbiete, dann sicher nicht aus Fun.

Danke , ich wusste nicht das man das umstellen kann.
    Klappt wunderbar, wieso ist der gute Editor nicht als standard Editor eingestellt?
    Test, Test, Test, Test, Juhu Juhu
    Sogar Smileys^^ Cool

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ich werde jetzt meinen Traum verwirklichen gehen und auf einem Einhorn in den Sonnenuntergang reiten! Hottehü, mein strahlendes Pony!