"ox" und "oy" sind Attribute die jedes Window besitzt. Alle Attribute werden auf die gleiche Art und Weise verwendet. Du kannst den Wert eines Attributes setzen mit "self.attribute = value" wobei "attribute" der Name des Attributs ist, und "value" ein Wert, welcher dem Attribut zugewiesen werden soll.
Zum Beispiel:
Code:
self.ox = 156
self.oy = self.height / -3
Dabei ist zu beachten, dass das "self" auch weggelassen werden kann, allerdings ist es sicherer es anzugeben um Namenskonflikte zu vermeiden.

Das Schlüsselwort "self" sagt einfach aus, dass dein Code sich auf "dieses" Objekt bezieht. In dem Fall des Fensters halt auf das Fenster in welchem der Code gerade ausgeführt wird.
Wörtlich: Das Fenster verändert seine eigenen Attribute und nicht die Attribute von einem anderen Fenster wenn du "self" verwendest.

Das "super" bedeutet, dass du Code an die Oberklasse delegierst. Hier kommt ein Konzept zum Einsatz, welches in der Programmierung als Polymorphie bezeichnet wird und relativ kompliziert ist.
Im Grunde beschreibt es ein Konzept um eine Klasse um Zusatzfunktionen zu erweitern. Zum Beispiel ist unser Window_Preview eine Unterklasse von Window_Selectable. Was das bedeutet ist, dass unser Window_Preview auch ein Window_Selectable ist, aber ein spezielleres.
Da das Window_Preview ein Window_Selectable ist erbt es alle Attribute und Funktionen eines Windows. Unter anderem erbt es "ox" und "oy", aber auch vieles mehr.
Wenn du an einer Stelle "super" verwendest dann sagst du explizit, dass du die Funktionalität der Oberklasse haben möchtest und eben nicht von der Klasse selbst, welche du gerade schreibst. Man benutzt es in der Regel nur, wenn man eine Funktion der Oberklasse erweitern will und die alte Funktion vollständig beibehalten möchte.

Zum Beispiel unser "super(x, y, width, height)" in der Methode "initialize" sagt aus, dass wir an dieser Stelle die Methode "initialize" von Window_Selectable aufrufen möchten.
Aber ich glaube das wird ein bisschen zu viel Theorie für einen Anfänger.