Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Juni 2014 werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Projekt des Monats im Juni 2014: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    Von mir ebenfalls Glückwunsch an die Gewinner

    Schade, dass Demons Dream: New World eine Stimme fehlt, damit das hier stimmt:

    Zitat Zitat
    #3 - Legend of the Silverstone von MarcL
    #3 - Demons Dream: New World von Memorazer

  2. #22
    Wahrscheinlich war eine Stimme von Legend of the Silverstone ungültig :/

    Auf jeden Fall Glückwunsch an das Studio und auch die anderen Spiele, die sich wacker dagegen gestellt haben .

  3. #23
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    #3 - Demons Dream: New World von Memorazer
    Ist doch mit einer Stimme Abstand 4ter geworden, oder?

    Ansonsten Gratz an Kasenoru und eine Packung virtueller Motivationskekse fürs weitermachen!

    Edit: Fu, zu langsam...

  4. #24
    Oh, mein Fehler, tut mir Leid.

  5. #25
    Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.

    Und Danke an alle die Demons Dream: New World gewählt haben.
    War ja dann doch sehr knapp...

  6. #26
    Von mir ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)


    Ich bedanke mich bei allen, die KorteX RPG Studio gewählt haben! Es steigert die Motivation noch mehr, so schnell wie möglich auf eine stabile Version zu kommen. Vielen Dank! :-)

  7. #27
    Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.

  8. #28
    Ich hatte diese Wahl keinen klaren Favoriten - Alle hatten dieses mal mMn. einen Podestplatz verdient!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  9. #29
    Ich spar mir mal das Herzlichen Glückwunsch :P
    Es gibt neben meinem Projekt sowieso nur drei andere zur Auswahl, d.h. bei mir sind alle anderen sowieso alle Gewinner und tolle Projekte, auch ohne WB ^^

    Die Idee mit einer Mail an alle registrierten Mitglieder finde ich übrigens auch keine schlechte Idee, haben andere Webseiten ja auch, so was wie "Komm doch mal wieder im RPG Atelier vorbei, das gibts neues: Demo von Deep8, Alone CW, ..."...
    Ich meine, verflucht noch mal, ich bekomme fast jeden Tag eine **** Mail von Facebook, ich soll mal wieder vorbeikommen, kenne ich diese oder jene person oder ich hab irgendeine ominöse nachricht, die es dann garnicht gibt xD

    Geändert von MarcL (16.06.2014 um 13:03 Uhr)

  10. #30
    Nee bloß keine Emails schreiben. Sowas geht mir immer strikt auf die Eier und wird ungelesen gelöscht.
    Ich schalte die E-mailfunktion auf jeder Seite, auf der ich mich registriere, so schnell ich kann aus. °o°

  11. #31
    Dann wäre es ja ok, wenn die Leute, die es stört, die Funktion eh ausstellen. Ich lese hier normal alles aktiv mit, übersehe aber bspw. auch mal solche Sachen wie PdM. Meine Mails lese ich mehrmals täglich - von daher würde es mir sehr entgegen kommen, wenn es ab und an mal Mails von hier gibt (:

    Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner.
    Und @Memorazer: Dein aktuelles Projekt "BOX" wird sicherlich auch irgendwann hier zur Wahl stehen und viele Stimmen kassieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •