Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Juni 2014 werden?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Projekt des Monats im Juni 2014: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im Juni 2014: Umfrage und Auswertung

    Die Nominierungen sind ausgezählt und die Kandidaten für die Umfrage stehen fest:

    • KorteX RPG Studio von Kasenoru_ [7 Nominierungen]
    • DEEP 8 von IndependentArt [5 Nominierungen]
    • Legend of the Silverstone von MarcL [4 Nominierungen]
    • Demons Dream: New World von Memorazer [3 Nominierungen]



    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.


    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Caro (29.05.2015 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Ich habe für das KorteX RPG Studio gestimmt.

  3. #3
    Ich enthalte mich, weil ich jetzt als Beta Tester zu sehr in KorteX involviert bin und mir keine Vetternwirtschaft vorwerfen lassen möchte.

  4. #4
    Ich bin der Meinung, beim PdM sollte, gerade für die Außenwirkung, immer noch ein Spiel im Vordergrund stehen. Darum Deep 8.

  5. #5
    Deep 8.
    Die anderen Spiele reißen mich nicht so vom Hocker, und mit Programmen, Add-ons und krams kann ich herzlichst wenig anfangen. .,.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Demons Dream: New World

  7. #7
    KorteX RPG Studio
    Geht ja um DAS Projekt des Monats.

  8. #8
    Ich hab ja für das KorteX RPG Studio gestimmt. Habe es ja auch nominiert und dort im Nominierungsthread schon Gründe genannt. Finde nicht, dass für "Außenwirkung" ein Spiel gewinnen muss. Gerade wenn mal was anderes gewinnt animiert das doch vielleicht auch andere dazu, selber solch coole Tools zu entwickeln. Und da immer alle wegen dem Geld jammern aber es hier legaler werden solll, bietet sich doch auch so ein Tool recht gut an für Leute die nicht mal nen Dollar haben um bei Bundles einen der neueren Maker sich holen zu können(oder die neuren Maker eh nicht wollen aus anderen Gründen).

    Außerdem haben die Spiele sicher noch andere Gelegenheiten. Waren ja - außer Demon's Dream(das ist eh abgeschlagener gegenüber den andern beiden Spielen) - Demos und die können ja als Vollversion oder weitere Demo noch mal teilnehmen. Dann sicher kein so großes Projekt das ihnen die Show stiehlt, sowas dürfte ja nicht zu oft kommen.

  9. #9
    Die Woche ist schon fast um und es haben erst 39 Leute abgestimmt, schade das sich so wenig hierfür interessieren.

  10. #10
    Vielleicht eine E-Mail an alle Leute schicken, die registriert sind *spam ftw*

  11. #11
    Zitat Zitat
    Vielleicht eine E-Mail an alle Leute schicken, die registriert sind *spam ftw*
    fänd ich gar nicht so schlecht. könnte man gelegentlich auch bei anderen dingen machen. solangs nicht ausartet.

  12. #12
    Oder Postingsystem abschaffen und durch "Aktivität" ersetzen.

  13. #13
    In Kombination mit "gespielte Maker-Spiele".

  14. #14
    Und "erstellten Makerspielen".

  15. #15

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Werbung bei der Zielgruppe machen.Warum gibt es eigentlich keine Kooperation mit dem Videospielforum? Ich meine, was anderes machen wir hier doch nicht.

  16. #16
    Wir machen Lebenswerke, keine popeligen Videospiele xD

    Postingsystem abschaffen hilft ja nicht dabei, dass Leute für ein Spiel abstimmen. Dann müsstest du schon sagen: 1x abstimmen ist 100 Beiträge wert

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wir machen Lebenswerke, keine popeligen Videospiele xD
    Ich weiß dass das ein Witz war, aber mein Vorschlag war ernstgemeint Ist imo auch schneller umsetzbar, als das "UNGLAUBLICH WICHTIGE POSTINGCOUNTERSYSTEM" umzubauen.

  18. #18
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 - KorteX RPG Studio
    von Kasenoru

    #2 - DEEP 8 von IndependentArt
    #3 - Legend of the Silverstone von MarcL
    #4 - Demons Dream: New World von Memorazer

    Herzlichen Glückwunsch!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jun14_1p.png 
Hits:	7 
Größe:	33,2 KB 
ID:	20540Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jun14_2p.png 
Hits:	6 
Größe:	33,0 KB 
ID:	20541Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_jun14_3p.png 
Hits:	7 
Größe:	28,8 KB 
ID:	20542

  19. #19

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    \o/ Herzlichen Glückwunsch

  20. #20
    Glückwunsch an den Gewinner.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •