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Thema: [2k3] Anzeigen von Kleidung des Helden - Änderbare Kleidung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Müsste per DynRPG halbwegs komfortabel lösbar sein. Sowohl vom Umfang des Plugins her als auch von den Sprites.

  2. #2
    Mithilfe von RPGSS kann man Bilder mit Alphachannel anzeigen lassen. Mit ner Abfrage über die Blickrichtung des Helden kann man bestimmt irgendwie ein modulares Skript bauen, ohne für jedes Kleidungstück nen Haufen neuer Einzelkombinationen pixeln zu müssen.

  3. #3
    Man müsste dann nur sicherstellen, dass die Sprites immer auf der passenden Ebene liegen. Teilweise kann sich das ja auch überlappen, eine längere Waffe könnte gleichzeitig in unterer und oberer Hälfte des Charsets angezeigt werden. Die müsste man vermutlich aufteilen.

  4. #4
    Mathematiker-Antworten: "Das Problem ist lösbar!"

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