mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Umfrageergebnis anzeigen: Welche der Aussagen trifft zu?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demon's Souls > Dark Souls > Dark Souls 2

7 33,33%
  • Demon's Souls > Dark Souls 2 > Dark Souls

1 4,76%
  • Dark Souls > Demon's Souls > Dark Souls 2

5 23,81%
  • Dark Souls > Dark Souls 2 > Demon's Souls

6 28,57%
  • Dark Souls 2 > Demon's Souls > Dark Souls

0 0%
  • Dark Souls 2 > Dark Souls > Demon's Souls

2 9,52%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Insgesamt kann ich Akitos Auflistung nur zustimmen.

Mein Bauchgefühl ist, dass ich Demon's Souls am meisten mag, aber das passt nicht unbedingt zu der Tatsache, dass ich Dark Souls einfach viel öfter gespielt habe. Das Spiel bietet mehr Abwechslung, besseres Gameplay und eine insgesamt schönere Welt. Dafür hat Demon's einfach ein deutlich besseres Horror-Feeling, was bei mir einfach extrem gut ankommt - und weswegen ich es tatsächlich ein wenig mehr zu schätzen weiß als Dark Souls.

Und auch wenn Dark Souls 2 deutlich länger ist als die Vorgänger, so ist es ein ideales Beispiel dafür, dass mehr Content nicht unbedingt besser ist, wenn er größtenteils so einfallslos ist. Also DS2 ist für mich klar auf dem letzten Platz.

Zitat Zitat von The Judge
    für einige lächerlich offensichtliche Fehlplatzierungen, wie z. B. das schon häufig erwähnte Iron Keep über Earthen Peak. Oder der von Majula aus zu sehende Heide's Tower of Flame, welcher eigentlich noch von zahlreichen, aus dem Wasser ragenden Ruinen umgeben ist, man diese aber nur "live vor Ort" sieht und nicht von Majula aus.
    Ach, das ist doch alles kein Problem, so lange irgendwelche Fans total abstruse Theorien aufbauen, wieso dieses Design absolut durchdacht ist ^_O
    Geändert von Sylverthas (14.06.2014 um 11:26 Uhr)