Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Wer benutzt denn mitlerweile den VX-Ace? (Warum auch immer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir den auch schon länger zugelegt und habe bereits ein etwas grösseres Projekt am laufen, bin damit aber leider noch laaaaange nicht fertig ^^;
    Bei mir ist es da eher das Problem, dass wenn ich neue Elemente einfügen möchte, diese meist aus dem Internet raus suche.
    Dabei vergesse ich dann immer, dass ich nach Erlaubnis fragen oder die Credits angeben müsste, um diese Elemente benutzen zu dürfen.

Klar habe ich nun Seiten gefunden, wo einige RPG Maker's ihre Sets zur Verfügung stellen und ich schreibe mir jetzt auch alles auf, was ich von Dritten benutze und einbaue.

Sonstiges zum RPG Maker VX Ace:

Ich finde es wirklich mal klasse, dass bei diesem Maker alles auf Deutsch ist. Beim VX brauchte ich eine Datei, die ich einfügen konnte um alles auf Deutsch zu haben.
    Vor allem finde ich es jetzt nicht allzu schwer, die ganzen Sachen zu programmieren und Skripte gibt es ja meist auch von Dritten, die solche anbieten.
    Mehr Character- und Facesets wären jedoch nicht schlecht und meist fehlen mir in ein paar Szenen einfach ein paar gute Character-Sets.
    Mehr Sets von Toten oder von bestimmten Bewegungen, oder ein Blutset wären auch nicht schlecht. Ich habe bis heute noch kein geeignetes Blutset gefunden.

Aber im grossen und ganzen ist der Maker wirklich klasse =D Und ich habe meine Freude daran.
    Vor allem gibt es auch eine Menge DLC's bei Steam und das finde ich einfach nur super! ^^

Geändert von CensedRose (01.05.2015 um 10:38 Uhr)

Also ich habe im Grunde nur den VX Ace auf meiner Platte...