Hallo Kelven,

nachdem sich mein fataler Irrtum mit der Gruft nun aufgeklärt hat, habe ich dein Spiel nun schlussendlich durchgespielt. Das Ende wurde dann vom Ablauf der Geschichte her ein wenig abwechslungsreicher. Aber der Zeitpunkt für das Spielende war gut gewählt. Viel länger hätte ich das Höhlen/Grüfte durchforsten nicht mehr mitgemacht.

Zitat Zitat von Kelven
Dabei setze ich aber nicht auf Schenkelklopfer-Humor (der sich mit dem Maker sowieso nicht so leicht umsetzen lässt), sondern eher auf leise Satire.
Dem lässt sich definitiv zustimmen, aber ich finde, dass du das alles in allem gut hinbekommen hast. Zumindest ich habe meinen Spaß gehabt und man kann teilweise gut seinen Klischeekenntnisse testen, indem man versucht, die nächste Szene vorherzusagen.

Das Balancing fand ich - wie schon erwähnt - sehr gut und eigentlich nicht zu schwierig. Man sollte eben nicht an allen Monstern vorbeilaufen, sondern schon pro Höhle den einen oder anderen Level aufsteigen und viel Wert darauf setzen, dem Gegenüber ein paar negative Zustände zu verpassen, zumindest bei mir hat das so hervorragend und problemlos geklappt.

Grüße und viel Spaß mit deinen weiteren Spielen,
Yunoki.