Ich kann mich, was das Balancing angeht, gar nicht anschließen. Fand das Spiel durchgehend relativ einfach und fand es eher angenehm, dass die Gegner nicht nach zwei Schlägen tot waren. Ich bin im Regelfall zwei Mal durch den Dungeon gegangen und ab dem Eisdungeon den Gegnern eigentlich durchgehend ausgewichen, weil es relativ gut funktioniert hat. Leveltechnisch so wie Geldtechnisch – keine Probleme. Musste nur einmal Geld farmen und bin dafür nur kurz in den Eisdungeon.

Zwei Mal bin ich übrigens durchgelaufen, weil ich meistens zurück gegangen bin sobald ich die 5 Gegenstände hatte in der Hoffnung eine passende Waffe oder Rüstung für den Endboss zu bekommen.

Demnach – hier überhaupt keine Meinungsteilung mit Catch.

Grafik fand ich super schön und fand die Waffe von dem Bösewicht mit der traurigen Geschichte richtig cool und ein witziges Detail (sorry, Namen merken war nie so meins). Ansonsten fand ich es vielleicht manchmal von Humor her etwas zu seicht und es hätte für meinen Geschmack hier und da überspitzter sein können. Ich kann es nicht genau benennen, aber fand es dennoch recht unterhaltsam, wenn auch schnell erzählt. Im Nachhinein hat mir übrigens

besser gefallen als Kohlrabi.

Alles in allem fand ich es für kurze Unterhaltung ganz gut. Grafiken fand ich schön, Story war jetzt nicht nennenswert und ich mochte das Minispiel bei der Gondel eigentlich ganz gerne, ABER: Das Fadenkreuz könnte durchaus einen anderen Farbton bekommen, wenn man damit über Wolken fuhr sah man es nicht so gut.