Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Gods of Ashes (VV-RELEASE!!!!)

  1. #61
    Ja das Game hat mir sehr gut gefallen. Nur etwas übertrieben Brutal finde ich.
    Ein bisschen mehr Handlungsfreiheit wär aber noch besser gewesen. So hat man nur am Ende die Wahl.

    Und es ist teilweise frustrierend schwer! Da wäre ein "Leicht" Modus noch mal geil gewesen!

  2. #62
    habs auch mal gespielt.
    kann mich dem letzten user nur anschließen. fands auch ziemlich schwer aber sehr spannend und packend. eigentlich cool!

  3. #63
    jetzt bin ich neugierig, überlege noch ob ich es mir herunter lade, bin nämlich nicht so der hororfan

  4. #64
    Ist eigentlich kaum Horror vorhanden, ist halt nur recht Brutal also einiges an Gore kommt schon vor.

  5. #65
    dann kuck ich mal, vielleicht lade ich es mir dann später runter

  6. #66
    Eines der besten und fesselndsten RPG-Maker Spiele die ich in den letzen Jahren gespielt habe, Respekt an den Ersteller, würde gerne mehr von dir sehen.

  7. #67
    Dürfte schwer werden, da der Ersteller gebannt wurde, aber das Game ist wirklich gut, auch wenn es ziemlich linear ist.

  8. #68
    Das Game ist harter Tobak, aber bisher gefällt es mir recht gut. Hoffe du machst auch weiterhin Spiele in diesem Stil. Auf jeden Fall sehr ansprechend. Sieht man im Makerbereich nicht gerade oft, dass eine Story so an die Substanz geht. Grandios erzählt bisher. Mal schauen, wann ich weiterzocke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •