Yow, danke für die Resonanz.
Cool wenns dir gefallen hat.
Haha, zugegeben, ich hatte eig weder Exploitationfilme, noch Animes im Kopf. Aber Gangsterfilme dafür umso mehr!
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich hier zum 1. mal lese, das einem die Mysterie-Einlage gefallen hat...
Ja gut, das mit Maksim soll ja so sein. Schließlich ist er in der Beziehung total blauäugig, sprich: hat null Ahnung von Frauen. Aber du hast Recht. Derartigen Kontrast hab ich zB auch in Wartools.
Damit meinst du sicher vor allem die Szene auf der Toilette. Zum Teil kann ich dich da verstehen. Auf der anderen Seite hab ich mir Mühe gegeben, den "Slang" von 15-16 jährigen nachzuempfinden und es trotzdem noch angenehm wirken zu lassen.
Günni flucht und Beleidigt ohne Ende, gerade bei dem SEK-Überfall. Vllt wirkte das auch kindlich, weil man es später so oft von den Kids zu "lesen" bekommt. :3
Wolf ist zum Teil ziemlich vulgär. Aber das ist auch eine Typensache.
Echt? Was hat dich an dem guten gestört?
Na ja, aber da es trotzdem gefallen hat, keine Ursache!
Über so ein Ende, bei dem die Quote den Ausgang macht, hab ich nachgedacht. Hätte vllt einen größeren Anreiz gegeben das Spiel nochmal komplett durchzuzocken. In der Tat dachte ich mir ein paar Szenen zu Weichen werden zu lassen, in denen die Entscheidung den Spielfluss beeinflussen, aber das war mir zu viel Arbeit.
Ein Quotenende hätte keinen Sinn gemacht. Zum einen richtet man als Spieler schon von ganz allein so viel Sauereinen an, denen man nicht ausweichen kann (storytechnisch oder über Gimmicks wie Leute zum platzen bringen, usw). Da misst dem Schonen von Verwundeten keiner mehr irgeinen großen Wert bei.
Zum anderen wäre allein das nicht gerechtfertigt für einen Spielausgang. Da müsste schon ein wenig mehr bei rumkommen.![]()