mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird gekauft! Alleine schon aus Prinzip!

End of Serenity kommt dieses Jahr btw auch noch, allerdings nicht von Xseed sondern von Natsume, da Mystic Chronicles besser bei den Fans ankam als gedacht. Wow, 3 PSP Spiele im Jahre 2014, wo die PSP praktisch z.B hier ja auch schon seit 2011 tot ist. Tja, die Kleine hat sich länger gehalten als gedacht und kriegt sogar noch ein paar nette Spiele geboten. Ich finde es auch immer wieder schön, wenn die Publisher mit ihrem Fanservice Support für ältere Konsolen sogar noch ein wenig Gewinn herausschlagen. Weiß nicht, ich gönne es denen immer so richtig. ^^

Blogeintrag + Release vermutlich nächsten Monat.

Cool, bin schon sehr gespannt drauf. Dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr mit SC... Argh, menno. ^^
    Good boy. Sometimes.

Kommt doch erst Anfang 2015. Tom sollte aufhören, ungefähre Releasedaten zu nennen, das bringt anscheinend Unglück.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt doch erst Anfang 2015. Tom sollte aufhören, ungefähre Releasedaten zu nennen, das bringt anscheinend Unglück.
    Habe ich auch mitgekriegt. Zum Glück ist mein Backlog noch so groß, so das ich mich darüber nicht ärgern möchte