mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

[PS3] Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Erscheint 2014 für die PS3.

Inhalt: KH2 Final Mix, BbS Final Fix, Re: Codec als Movie

Besonders freue ich mich auf BbS, weil noch nicht gespielt.

Yes! Hab mal wieder Bock auf KHIIFM, und Birth By Sleep muss ich eh noch mit zwei Charakteren spielen. Zum Glück habe ich nicht schon angefangen, sondern auf die HD-Ankündigung gewartet. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass es jetzt so zügig geht. Bei Re:Coded haben sie wohl nicht besonders viel Arbeit, so viele Szenen gab's da ja nicht. ^^

Freu mich schon sehr drauf. Auf 1.5 ReMix habe ich verzichtet, auch wenn ich es evtl. mal nachholen werde, aber 2.5 ReMix werde ich mir definitiv zulegen.

Day 1 Buy.

Jetzt muss ich nur 1.5 mal durchspielen. xD

Woa wie cool! Sie haben nicht den Schwanz vor BbS FH eingezogen Freut mich sehr.

WHAAAAT, YEEEEEEEES!! Instant-Buy. Instant-Buy!!
    ٩( ᐛ )و

Yeah BBS mit dem Controller spielen ich hab es auf der PSP gehasst aber so hab ich richtig bck es nochmals zu spielen

Find ich echt gut, dass die ganzen Final Mix Versionen jetzt doch auch mal bei uns erscheinen
    Und Birth By Sleep für Konsole ist echt ein Segen.

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:

Cool, cool ... spätestens wenn dieses Spiel rauskommt, muss ich mir ne PS4 kaufen.

Edit: Sorry, falscher Thread ...
    Geändert von Loki (15.10.2013 um 16:51 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Gibt schon lange einen eigenen Thread dafür.

Aber lol, Disneyland Attraktionen als Waffe? Aiai, das ist irgendwie ... billig. Erinnert mich an Fluch der Karibik im zweiten Teil, das war auch schon extrem billig.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Sieht imho sehr verspielt und Traumhaft aus und endlich mal ein BUNTES Spiel. ^^
    Wie immer sind die Haar und Klamotten-Animationen Top.

Die Grafik.

Außerdem Granitos. Mal gucken ob er diesmal irgendwie mehr als Freeloot ist. xD

Ich find die Attraktionen aber cool. So als Summon Ersatz oder nur für spezielle Kämpfe wär das doch was.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    SE hat inzwischen einen englischsprachigen Trailer veröffentlicht.
    Zwar blickt man durch die zahlreichen Teile, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, nicht mehr durch, jedoch hoffe ich durch den dritten Teil endlich ein brauchbares Ende der Reihe präsentiert zu bekommen. Ich hoffe, dass das Remake II.5 HD noch genauso viel Spaß macht, wie das Original vor x Jahren, welches ich innerhalb weniger Tage durchgespielt hatte (was inzwischen so gut wie gar nicht mehr passiert ).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    SE hat inzwischen einen englischsprachigen Trailer veröffentlicht.
    Zwar blickt man durch die zahlreichen Teile, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben, nicht mehr durch, jedoch hoffe ich durch den dritten Teil endlich ein brauchbares Ende der Reihe präsentiert zu bekommen. Ich hoffe, dass das Remake II.5 HD noch genauso viel Spaß macht, wie das Original vor x Jahren, welches ich innerhalb weniger Tage durchgespielt hatte (was inzwischen so gut wie gar nicht mehr passiert ).
    Ich weiß genau was du meinst. Die Spiele die jetzt erscheinen packen mich heutezutage einfach nicht mehr so stark wie früher

Ja, die PS2 Ära hatte schon die besten JRPGs... *In Nostalgie versink*

Obwohl ich mit Bravely Default momentan schon sehr viel Spaß habe- hoffe das bleibt so. Natürlich hoffe ich das bei Kingdom Hearts III dann auch - wäre doch awesome wenn wir jetzt eine Star Wars Welt bekommen würden ( Toy Story, wird doch wohl kommen oder?)

(mehr Bilder)

Die Charaktermodelle sehen wirklich hochwertig aus.
    Birth By Sleep sieht nicht ganz so schick aus, aber durchaus auch akzeptabel.

Hmmm... also ich spiele Kingdom Hearts 2 gerade ja auf dem PS2-Emulator in HD und da sieht es, bis auf eckigere Finger und weniger Schattierungen genauso aus (und fehlendem 16:9-Support, of course). Aber in Bewegung ist das Ganze natürlich wieder eine komplett andere Angelegenheit. Und ich sehe das auch eher als Port(-sammlung) als ein Remake, von daher geht das, denke ich, klar. Genauso verhielt es sich ja mit 1.5 ReMix.

Oh, und als Wunsch hätte ich, dass sie in den Cut Scenes bitte NUR die besseren Charaktermodelle verwenden würden. Auf der PS2 hat's mich zwar noch nicht so gestört, weil die Auflösung eh nicht viel hergab, aber in 1.5 habe ich doch ziemlich stark gemerkt, wie starr die Gesichteremotionen teilweise gewirkt haben, weil sie im Grunde genommen ja nur Bilder auf die Gesichter gepappt haben. In den wirklich wichtigen (?) Cut Scenes haben sie wiederum ein komplett dreidimensionales Charaktermodell jeweils genommen, wo die Gesichteranimationen deutlich grandioser ausfielen. Da in KH2 ja auch nach diesem Verfahren gehandelt wird, würde ich mir wünschen, dass sie es diesmal schaffen, es nicht so auffällig zu machen, da man das in HD nun mal richtig doll bemerkt.

Wird aber nie passieren... °-°
    ٩( ᐛ )و

Ich glaube auch das sie das wohl eher sein lassen. Dazu müssten die ja sicher alle Szenen neu animieren, zumindest die Gesichter. Was krass viel Aufwand ist, weil die das ja von Hand machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiß leicht offtoptic.. aber das wird doch besonders einen user freuen, dass es einen zukünftigen Disney Film über Malefitz geben wird

Leider wird der Film eh alle Fakten verdrehen - so daß zB Aurora und Malefiz sich schon lange kennen etc...
    Dabei ist er sogar offiziell die Vor/Paralellgeschichte zum Disneyfilm Dornröschen.
    Nur wie soll das gehen, wenn dieser neue Film "Pippi Langstrumpf" spielt (Ich mach mir die Welt ...)?

Und: wozu ein Film um zu erklären warum sie böse ist? Sie ist es halt.