Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 176 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Kann mir nicht vorstellen, dass die alle eine 6 bekommen, gerade Marcelo etwa hat sich zumindest voll reingehängt, Cesar war auch eher machtlos, und Leute wie Gustavo, Oscar oder oder Bernard hatten zumindest ein paar wenige gelungene Szenen.

immerhin 6 deutsche drin ^^

Neuer: 1
    Lahm 1
    Hummels: 2
    Müller: 1
    Kroos: 1
    Gustavo: scheißegal

Dazu noch diverse Tore und Vorlagen sowie die Bonuspunkte (auch für Ginter). Ganz ordentlicher Start jedenfalls.

Hab leider neben Neuer, Hummels, Schürrle (Glücksgriff!) und Müller auch 4 Brasilianer (alle 5,5 oder 6) aufgstellt :/

Das konnte keiner ahnen, hatte bis zum Schluss noch überlegt Luz Gustavo rauszunehmen.

Jo oder van Persie?

Ich hätte van Persie genommen. Bei mir jedenfalls die einzige Änderung: Gustavo raus und Kuijt rein.

Habe zum Glück van Persie dringelassen.

lol? hummels ne 4? nur weil er am ende platt war....? neuer ne 3, höwedes 3,5????? na ich denke auch.

naja, am ende doch noch vierter geworden.

Ja, die Noten sind schon etwas zweifelhaft. Vor allem Neuer, rettet mehrfach, zeigt keinerlei Unsicherheiten, bleibt ohne Gegentor - Note 3. WTF? Auch Gago (den ich für Sneijder gebracht hatte) mit einer 4 zu schlecht bewertet, was erwarten die bitte von einem Defensivspieler?

Edit: Wieso hat Neuer eigentlich nur 4 Punkte? Müssten eigentlich 6 sein...

na ja ende gut alles gut...es scheint dass ich die letzte Runde gewonnen habe, trotzdem bin ich letzter...;-)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, insgesamt dritter in der Liga. Da kann ich eigentlich nicht meckern.

Ich bei Platz 2 eigentlich auch nicht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

WEEEELTMEISTERRRRRRRRR, krig ich jetzt auch noch ein Stern? Wär dann schon der 6.

wann gibts neuen thread? zwite liga hat schon gestartet. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wann gibts neuen thread? zwite liga hat schon gestartet. ^^
    Da!