Tabelle nach den 19. Tag:
Duke ist auf und davon zu ein andere Stern.
Tabelle nach den 19. Tag:
Duke ist auf und davon zu ein andere Stern.
Navas - Thiago Silva, Kompany, Blind - Valbuena, De Jong, Pogba, James - Neymar, Benzema, Robben
Bank: Brasilien, Frankfreich, Holland, Belgien.
De Jong wird bei dieser WM nicht mehr spielen.
Ich hadere immer noch (vor allem mit potenziellen Bonuspunkte-Lieferanten), momentan sieht es bei mir so aus:
Neuer - Lahm, Kompany, Hummels - di Maria, Müller, Cuadrado, James - Messi, Neymar, Robben
Bank: 5x Niederlande, 3x Belgien, 2x Kolumbien, 2x Costa Rica
Habe irgendwie keinen blassen Schimmer, wer ins HF kommt (nur bei den Holländern bin ich mir relativ sicher) und habe aus "Spaßgründen" auf Franzosen verzichtet. Bei Brasilien - Kolumbien und Argentinien - Belgien stehen die Chancen aber echt 50:50. Puh...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich bin all in on Belgium:
Courtois
Lahm - Hummels - Blind
Müller - de Bruyne - James - Witsel
Robben - Messi - Neymar
Bank: 4x NL, 3x DE, 3x BE, 1x BRA, 1x KOL
Belgien muss also so spielen wie gegen die USA und weiterkommen, Lahm muss RV spielen und Neymar muss irgenwie zaubern, egal ob Brasilein gewinnt oder nicht.
Verdammt, ich überlege genau dasselbe.![]()
Die Noten. o_O
Lahm 3,5, ist also völlig egal, ob er gut spielt oder grob patzt, die Note ist immer dieselbe; Özil 5 - endlich und hochverdient! Freuen kann ich mich über meine beiden "1er" Neuer und Hummels, ein guter Start ins Viertelfinale.
hm benzema und valbuena mit 2 und 3. pogba mit ner 4 und sonst fehlen mir halt die bonuspunkte der 6 franzosen.
wenn neymar nicht noch trifft, gibts wohl minuspunkte. immerhin haben thiago silva und james getroffen und für die brasilianischen bonuspunkte siehts auch gut aus.
Tabelle nach den 20. Tag:
Mein Sternstunde kommt heute (hoffentlich).
Tabelle nach den 21. Tag:
Joa, der Gamble mit Belgien ist ja mal so gar nicht aufgegangen... Passt zu meinem Ergebnis im Tippspiel: da auch 0 Punkte aus 4 Spielen.
Ja, in der K.O. Runde läuft es deutlich besser. Im Halbfinale wird es natürlich jetzt noch mal schwieriger aufzustellen.
hm, immer wenn ich auf deutsche spieler gesetzt hab, sind die rausgeflogen. da ich aber mal davon ausgehe, dass sie gegen brasilien gewinnen werden, wirds wohl ne deutsch, holland kombo im halbfinale + messi.
Da man nur 6 Spieler von einer Nation nehmen kann, werden alle wohl eh ungefähr gleich viele Bonus Punkte holen. Viel Auswahl hat man aber dann nicht mehr.
Puh, schwere Geburt:
Neuer - Lahm, Vlaar, Hummels - Gustavo, Müller, Sneijder, Kroos - Messi, van Persie, Robben
Bank (sogar mit 4 Spielern, die Einsatzchancen haben): 1x Deutschland, 4x Argentinien, 2x Brasilien, 2x Niederlande (+ 2x USA, 1x Algerien zum Auffüllen)
Hätte lieber einen Brasilianer mehr und einen Argentinier weniger gehabt, aber die Brasilianer sind einfach unverschämt teuer.
Und ich hatte noch überlegt, Klose für van Persie zu holen.
Immerhin war die Entscheidung zwischen Kroos und Schürrle letztlich egal. ^^
Hmm, bekommen wohl alle Spieler von Brasilien eine 6 oder gibt es Ausreißer? Deutsche Spieler werden wohl alle mindestens eine 2 bekommen würde ich mal tippen.