-
Moderator
Puh, schwere Geburt:
Neuer - Lahm, Vlaar, Hummels - Gustavo, Müller, Sneijder, Kroos - Messi, van Persie, Robben
Bank (sogar mit 4 Spielern, die Einsatzchancen haben): 1x Deutschland, 4x Argentinien, 2x Brasilien, 2x Niederlande (+ 2x USA, 1x Algerien zum Auffüllen)
Hätte lieber einen Brasilianer mehr und einen Argentinier weniger gehabt, aber die Brasilianer sind einfach unverschämt teuer.
-
Moderator
Und ich hatte noch überlegt, Klose für van Persie zu holen. 
Immerhin war die Entscheidung zwischen Kroos und Schürrle letztlich egal. ^^
-
Ehrengarde
Hmm, bekommen wohl alle Spieler von Brasilien eine 6 oder gibt es Ausreißer? Deutsche Spieler werden wohl alle mindestens eine 2 bekommen würde ich mal tippen.
-
Moderator
Kann mir nicht vorstellen, dass die alle eine 6 bekommen, gerade Marcelo etwa hat sich zumindest voll reingehängt, Cesar war auch eher machtlos, und Leute wie Gustavo, Oscar oder oder Bernard hatten zumindest ein paar wenige gelungene Szenen.
-
Held
immerhin 6 deutsche drin ^^
-
Moderator
Neuer: 1
Lahm 1
Hummels: 2
Müller: 1
Kroos: 1
Gustavo: scheißegal
Dazu noch diverse Tore und Vorlagen sowie die Bonuspunkte (auch für Ginter). Ganz ordentlicher Start jedenfalls.
-
Legende
Hab leider neben Neuer, Hummels, Schürrle (Glücksgriff!) und Müller auch 4 Brasilianer (alle 5,5 oder 6) aufgstellt :/
-
Ehrengarde
Das konnte keiner ahnen, hatte bis zum Schluss noch überlegt Luz Gustavo rauszunehmen.
-
Moderator
-
Legende
Ich hätte van Persie genommen. Bei mir jedenfalls die einzige Änderung: Gustavo raus und Kuijt rein.
-
Moderator
Habe zum Glück van Persie dringelassen.
-
Held
lol? hummels ne 4? nur weil er am ende platt war....? neuer ne 3, höwedes 3,5????? na ich denke auch.
naja, am ende doch noch vierter geworden.
-
Moderator
Ja, die Noten sind schon etwas zweifelhaft. Vor allem Neuer, rettet mehrfach, zeigt keinerlei Unsicherheiten, bleibt ohne Gegentor - Note 3. WTF? Auch Gago (den ich für Sneijder gebracht hatte) mit einer 4 zu schlecht bewertet, was erwarten die bitte von einem Defensivspieler?
Edit: Wieso hat Neuer eigentlich nur 4 Punkte? Müssten eigentlich 6 sein...