Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da man nur 6 Spieler von einer Nation nehmen kann, werden alle wohl eh ungefähr gleich viele Bonus Punkte holen. Viel Auswahl hat man aber dann nicht mehr.

Puh, schwere Geburt:

Neuer - Lahm, Vlaar, Hummels - Gustavo, Müller, Sneijder, Kroos - Messi, van Persie, Robben

Bank (sogar mit 4 Spielern, die Einsatzchancen haben): 1x Deutschland, 4x Argentinien, 2x Brasilien, 2x Niederlande (+ 2x USA, 1x Algerien zum Auffüllen)

Hätte lieber einen Brasilianer mehr und einen Argentinier weniger gehabt, aber die Brasilianer sind einfach unverschämt teuer.

Und ich hatte noch überlegt, Klose für van Persie zu holen.

Immerhin war die Entscheidung zwischen Kroos und Schürrle letztlich egal. ^^

Hmm, bekommen wohl alle Spieler von Brasilien eine 6 oder gibt es Ausreißer? Deutsche Spieler werden wohl alle mindestens eine 2 bekommen würde ich mal tippen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die alle eine 6 bekommen, gerade Marcelo etwa hat sich zumindest voll reingehängt, Cesar war auch eher machtlos, und Leute wie Gustavo, Oscar oder oder Bernard hatten zumindest ein paar wenige gelungene Szenen.

immerhin 6 deutsche drin ^^

Neuer: 1
    Lahm 1
    Hummels: 2
    Müller: 1
    Kroos: 1
    Gustavo: scheißegal

Dazu noch diverse Tore und Vorlagen sowie die Bonuspunkte (auch für Ginter). Ganz ordentlicher Start jedenfalls.

Hab leider neben Neuer, Hummels, Schürrle (Glücksgriff!) und Müller auch 4 Brasilianer (alle 5,5 oder 6) aufgstellt :/

Das konnte keiner ahnen, hatte bis zum Schluss noch überlegt Luz Gustavo rauszunehmen.

Jo oder van Persie?

Ich hätte van Persie genommen. Bei mir jedenfalls die einzige Änderung: Gustavo raus und Kuijt rein.

Habe zum Glück van Persie dringelassen.

lol? hummels ne 4? nur weil er am ende platt war....? neuer ne 3, höwedes 3,5????? na ich denke auch.

naja, am ende doch noch vierter geworden.