Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?
    Meines Wissens darfst du für das VF und dann auch noch mal für die letzten beiden Spiele (HF + F) wieder neu zusammenstellen. Früher war alles besser, da musste man noch vor Turnierbeginn einschätzen, wer wie weit kommen würde.

Edit: Tagessieg! ^^ Ich habe übrigens für 18 meiner Spieler Bonuspunkte bekommen, nur für die je zwei Spanier und Südkoreaner sowie den einen Japaner nicht. Hoffentlich kann ich das im AF wiederholen.

Geändert von CT (27.06.2014 um 11:28 Uhr)

Okay., Dann ist es, ich sage jetzt nicht leicht, aber allzu schwierig ist es jetzt irgendwie auch nicht

Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?
    Neymar hat den schwersten Gegner imho.

..weswegen er bei mir übrigens draußen blieb.

Ich merk' schon, anhand der Spielerliste stellen wir uns nun identische(re) Kader zusammen