Tabelle nach den 11. Tag:
Die 3. Spielrunde steht nun an.
Tabelle nach den 11. Tag:
Die 3. Spielrunde steht nun an.
ach scheiß, ich hab alles so gelassen, vllt reißen sich meine spanier im letzten spiel mal zusammen.
Ich habe natürlich Ramos rausgenommen, weil er laut kicker-Vorschau gegen 16 Uhr nicht in der Startelf stehen sollte. -.-
Hoffentlich bringt Höwedes mindestens genauso viele Punkte...
also ich mache die Lichte aus....![]()
Die Bonuspunkte sind auch schon drin oder?
Ich hätte es ja gut gefunden wenn es auch Bonuspunkte für Spieler geben würde, die man nach der Vorrunde nicht austauscht. Würde einen ANreiz geben, dem ein oder anderen noch eine Chance zu geben und nicht einfach gleich die punktbesten ins Team zu holen.
Nein, die Bonuspunkte sind noch nicht dabei, zumindest nicht bei mir.
Schade, dass ich mit Ramos 4 Punkte auf der Bank gelassen habe, aber vielleicht holt Höwedes ja genauso viele (oder mehr).
Edit: Doch, in der Gesamtpunktzahl sind die Bonuspunkte schon drin, aber separat angezeigt werden sie noch nicht.
Edit²: Aber nur die Bonuspunkte für Spieler, die bereits den 3. Spieltag absolviert haben. Andere, die trotzdem schon im AF stehen, haben noch keine bekommen.
Geändert von CT (24.06.2014 um 10:41 Uhr)
Tabelle nach den 12. Tag:
Kadaj holt mächtig auf.
Heute nichts für mich dabei außer 2 Bonuspunkten für Mondragon (der hätte doch sogar tasächlich auch noch einen Punkt für seine Einwechslung erhalten!).
Morgen geht es um mehr, dann spielen Messi und di Maria um Noten sowie meine Nigeria-Reservisten um ihre Bonuspunkte.
Tabelle nach den 13. Tag:
Das Transferfenster wird heute um 12:00 Uhr geöffnet.
Tabelle nach den 14. Tag:
team steht:
ochoa - boateng, hummels, blind - james, valbuena, müller, pogba - neymar, robben, benzema
bank: 2x costa rica, 4x holland, 4x deutschland, 3x frankfreich
hmm schwanke noch zwischen neymar und Messi. Glaube Neymar und BRA wirds schwerer gegen Chile haben als Argentinien.
Ich stelle gerade für's AF auf. Wird das Transferfenster nach dem AF und vor dem VF etwa noch einmal geöffnet ? Oder wie lange muss ich mit diesem Kader jetzt auskomen ?
Meines Wissens darfst du für das VF und dann auch noch mal für die letzten beiden Spiele (HF + F) wieder neu zusammenstellen. Früher war alles besser, da musste man noch vor Turnierbeginn einschätzen, wer wie weit kommen würde.
Edit: Tagessieg! ^^ Ich habe übrigens für 18 meiner Spieler Bonuspunkte bekommen, nur für die je zwei Spanier und Südkoreaner sowie den einen Japaner nicht. Hoffentlich kann ich das im AF wiederholen.
Geändert von CT (27.06.2014 um 11:28 Uhr)
Okay., Dann ist es, ich sage jetzt nicht leicht, aber allzu schwierig ist es jetzt irgendwie auch nicht![]()
Schwierig ist nur die Qual der Wahl. Warum nur ist Robben nicht im Mittelfeld gelistet? Ich hätte so gerne Messi, Neymar, Benzema UND Robben, aber einer muss außen vor bleiben. Fragt sich nur, wer?
..weswegen er bei mir übrigens draußen blieb.
Ich merk' schon, anhand der Spielerliste stellen wir uns nun identische(re) Kader zusammen![]()