Tabelle nach den 7. Tag:
Sieht aus als die Liga in 2 Gruppe geteilt wird. Frieden weiss wohl nicht in welche Gruppe er gehört.![]()
Tabelle nach den 7. Tag:
Sieht aus als die Liga in 2 Gruppe geteilt wird. Frieden weiss wohl nicht in welche Gruppe er gehört.![]()
Geändert von Frieden (19.06.2014 um 13:08 Uhr)
Habs bislang btw verpennt der Liga beizutreten, aber ich schließe mich jetzt mal mit bislang 45 Punkten der unteren tabellenhälfte an.
Tabelle nach den 8. Tag:
Olman steigt nun mit ein, aber seine Punkte steht nicht im Kicker-Tabelle, daher ist es im Klammern gesetzt.
Tabelle nach den 9. Tag:
Duke und Kadaj holen auf.
Dazu muss man aber auch erwähnen, dass die Hälfte meiner Mannschaft erst noch kommt.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Heute und morgen. Ich habe da ja noch ein paar Belgier drin, die von der Punktzahl her echt Kickerlieblinge zu sein scheinen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Kommen wohl nicht mehr viele Punkte dazu bei mir. Lahm mit -2, Poldi ohne Einsatz 0, Müller 3, di Maria wahrscheinlich mit Minuspunkten und Messi vermutlich auch nicht mit mehr als 5 bis 7.
Tabelle nach den 10. Tag:
Ein toller Tag scheint es nicht zu sein...
Nicht wirklich. Ach ja ..ich hatte Klosye dabei ... auf der Bank
Und mein Experiment mit den Bosnieren (und den Herzogegowinern natürlich auch) scheint daneben gegangen zu sein. hatte echt gedacht dass solche Jungs mehr bringe. Wobei (ich tatte mir gestern nacht das Spiel mit immer kleiner werdenden Äuglein angesehen), das war am Ende wirklich megaknapp.
Bitter für Bosnien, die sich damit bei dieser WM ergebnistechnisch weit unter ihren Möglichkeiten verkauft haben, aber ich freue mich über die 6 Bonuspunkte, die ich für meine nigerianischen "Füllsel" bekomme.
Edit: Unter der Voraussetzung, dass Nigeria gegen Argentinien nicht hoch verliert und der Iran gegen Bosnien gewinnt.
Hatte Origi natürlich nur auf der Bank.
Wenigstens gibt's die Bonuspunkte.
lol mit origi und kannuniko zwei im kader die ich nur wegen des möglichen weiterkommens geholt hatte und die haben zusammen auf der bank direkt mal 12 punkte geholt. XD
ich hab kein plan wen ich jetzt aufstellen soll für den letzten spieltag. geb ich fred noch ne chance? für den vllt origi oder kannuniko? was mach ich mit den spaniern? valbuena bei den franzosen vllt geschont? chiellinie draußen lassen der bisher absoluter unsicherheitsfaktor war? meh....
Tabelle nach den 11. Tag:
Die 3. Spielrunde steht nun an.
ach scheiß, ich hab alles so gelassen, vllt reißen sich meine spanier im letzten spiel mal zusammen.