Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: kicker-Managerspiel WM 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    20 punkte am ersten spieltag. vorläufig, hab ja noch zwei russkis.
    ansonsten hab ich für den zweiten spieltag honda für den einen russki reingenommen, den rest so gelassen. die favoriten haben vergleichsweise leichte gegner, daher sollte sie diesmal gut punkten (spanien!!!!!!!).

Ein großartiger Start in den 2. Spieltag. Meine vier Brasilianer (warum habe ich die nur alle aufgestellt? -.-) mit zusammen höchstens 4 bis 8 Punkten. Die Deutschen werden es also wieder rausreißen müssen.

na ja ich habe nur Cezar und Gustavo...gestern in Einsatz..also die bringen sicher ein paar punkten...
    hm..wird Diego Costa weiter für Spanien heut stürmen...oder nur Ersatz...?

Übrigens, ist die Auswertung der ersten Runde schon abgeschlossen? oder erst heute Nachmittag?
    Ich glaube die Mischung von 2runde- Spiel während 1. Runde noch läuft ist schon bisschen verwirrend---

Geändert von Mircoslavux (18.06.2014 um 08:20 Uhr)

ich hab natürlich ausgerechnet den keeper drin, der bei der wm nen bock schießt. dadurch genau 16 punkte am ersten spieltag und der zweite beginnt mit 2 insgesamt für meine drei brasilianer auch blenden. ach ich glaub ich bin raus.... macht keinen spaß so.

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    Übrigens, ist die Auswertung der ersten Runde schon abgeschlossen? oder erst heute Nachmittag?
    Ich glaube die Mischung von 2runde- Spiel während 1. Runde noch läuft ist schon bisschen verwirrend---
    Die Auswertung für den 1. Runde ist offenbar abgeschlossen und die 2. Runde (zumindest die 1. Spieltag den 2. Runde) auch. Poste die Tabelle am Abend.

Geändert von Paco (18.06.2014 um 11:26 Uhr)

@Kadaj
    Tröste dich dass ich noch schlechter bin? Ich habe falls alles falsch gemacht und die falschen Spieler geholt die alle nicht überzeugen konnten.