Hallo,
ich suche ein Carakter-Set von einem König.
Der König soll mutieren, d.h. er soll sich schrittweise in ein Monster verwandeln.
Weiß jemand wo ich ein solches Charakterset finde???
Danke im Vorraus
Qui
Hallo,
ich suche ein Carakter-Set von einem König.
Der König soll mutieren, d.h. er soll sich schrittweise in ein Monster verwandeln.
Weiß jemand wo ich ein solches Charakterset finde???
Danke im Vorraus
Qui
So ein Charset gibt es, soweit ich weiß, nicht. Tja, selber zeichnen, oder zeichnen lassen.
Achja:
![]()
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Naja mit IDraw wäre das garnicht so schwer, aber schon ein bissel mühsam .... naja dann eben nicht schrittweise ....![]()
ich glaub ich hatte irgendwo auf meinem rechner mal einen Skelettkönig, ein Skelett mit ner Krone, kannst du das vielleicht gebrauchen?
§laser
Hallo,
ich dachte da eher, dass der Känig die Augen schließt, sich ein Magiekreis um ihn bildet, er sich langsam, Pixel für Pixel auflöst, und dann wieder als Monster Pixel für Pixel erscheint.
Son Skelettkönig wäre nicht schlecht.
Danke für den Willkommensgruß.![]()
Ja dann poste mal deine e-mail addresse oder schick mir eine PN(wenn du den Skelettkönig haben willst).
übrigens: von mir auch ein "Herzlich Willkommen"(mich hat damals keiner willkommen gehiessen)
§laser
Ja, bitte schick das Charakterset an quichen@t-online.de
Du Armer, dann von mir:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN![]()
So, ich habs jez vor ungefähr 15 minuten abgeschickt, wenn du noch irgendwas brauchst, sag mri bescheid ich werde sehen was sich machen lässt.
ps: dankeschön
§laser
Kann hier jemand gut mappen???
Ich brauch da mal Hilfe![]()
Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum!
Ich hätte dir ja Vorgeschlagen, das besser als ne Animation ablaufen zu lassen, dann musst du nicht ein Charset mit duzenden von Posen für eine Verwandlung verwenden, müsstest du nur selber zeichnen!
Ich sachen Mappen gibt es im Technikforum ein Thread, den du dir mal angucken solltest, ist bestimmt sehr hilfreich!
Hab ihn dir auch hier verlinkt!
--
Hallo,
ich habe ein kleines Charakterset von meinem Entwickler bekommen.
Ich will eure Meinungen wissen, aber ich darf hier nix hochladen![]()
ja dann schicks mal an mich, meine addy hier: HarryAsmann@aol.com
lass ma schaun.
ps. und hat der skelettkönig dir irgendwobei geholfen?
§laser
Hi Quinchen, willkommen im Forum!![]()
![]()
Ich kann es für dich hochladen, schicks mir per Mail und ich stelle das hier rein. Dann können die anderen das auch besser bewerten.
Meld dich einfach per PN oder per Post wenn ich das für dich machen soll.
Meine E-Mail Addi ist: limitbreak@gmx.de
Schicks einfach dahin ^^
Ps.:
Mich hat auch keiner Wilkommen geheissen und noch heute wache ich schreiend mit Tränen in den Augen auf!![]()
Ziek! Hör auf dich über mich lustig zu machen! Ich wache überhaupt nicht schreiend mit tränenden Augen auf, nur weil mich keiner willkommen gehiessen hat! Und ich hatte auch überhaupt keine schlimme kindheit! Also: LASS DEN SCHEISS!
ps: ich glaube sie meinte das sie das nicht hochladen DARF! und nicht NICHT KANN!
§laser
quichen is männlich...
qui, warum hast du dir diesen stupiden spitznamen nur als nick genommen -.-"
@all ich hoffe eure hilfsbereitschaft schwindet nicht nachdem ihr wisst das er männlich is *harhar*
--
Waaaaah, was ist den jetzt los?!?!?! Ich hab mich doch gar nicht über dich lustig gemacht!! Das sollte doch nur Spass sein! Mann ... bist du emfpindlich ...Zitat
Ps.:
Das Geschlecht ist mir ziemlich egal, ich helfe wo ich kann. Egal ob männlein oder weiblein. Im Netz kann man da sowieso nie sicher sein.
@ziek: Na dann ist ja gut![]()
@gohst who blablabla: cih wollte ihm helfen weil er neu ist!
edit:was ist denn das für ein komische rang wo der hat?
§laser
@Silver-Harry
Den Rang hat er wegen seiner Post Anzahl. 888 = Bad Eight
Das ganze gibt's auch bei 666 Postings und ich bin sicher bei einigen anderen Zahlenkombinationen auch.
Ps.:
Was glaubt ihr eigentlich was wir sind? Nur weil sich ein Nick weiblich anhört stürzen wir uns doch nicht drauf! Schonmal was von Hilfsbereitschaft gehört?! Tss tss tss ...
Hallo,
ja ich bin ein JUNGE.
Ich hab an euch zwei das Charaset geschickt.
Warte auf eure Bewertung.
Sorry das ich so spät erst antworte aber ich musste SILVER-HARRY noch begraben ...
*schnief* er war ein guter Freund und Kamerad und jetzt ist er weg
Zu deinem Charset:
Uih, das sieht aber nett aus. Der Kerl oben links erinnert mich ein wenig an Flik aus Genso Suikoden II. Der Skelett König (ich denke das soll er sein) sieht auch gut aus. Wirklich fein, dein Designer hat Talent .... ok ok er hat nur vorhandene Charsets ein wenig verändert aber sie sehen gut aus und das ist die Hauptsache.
Warum darfst du die eigentlich nicht ins Forum posten? Dann können doch viel mehr Leute das Ding bewerten.