Erstmal zur Lese/Video-Thematik:
Wir haben nunmal da gerade eine sehr gespaltene Meinung, auch außerhalb des MMX. Wie gesagt, erstmal bleiben wir bei Texten, aber es stimmt, dass wir mehr Leute erreichen wollen, deshalb werden Aufnahmen undoder Videos auf kurz oder lang unvermeidlich sein. Doch wie bei den ERBOM heißt es auch hier: Kleine Schritte.
Auch möchte ich nochmal betonen: Es freut mich sehr, dass ihr Interesse und Lust habt, aber ich muss vor jedweger weiteren LTA-Runde darauf beharren, eine feste Crew zusammenzubekommen. Insofern, wenn ihr euch meldet, dann bitte mit Weitsicht auf ein, zwei Jahre. Und es ist zwar kein Muss, aber es würde alles noch weiter erleichtern, wenn ihr wirklich noch zwei, drei Stichpunkte angebt, was so eure Spezialgebiete sind.
Tut mir leid, dass ich hier so einen auf Perfektionist mache, obwohl ihr so selbstlos zusagt, aber meine Intention ist, dem Forum langfristig interessanten Kontent bieten zu können...
Paddy: Super, klingt toll! Hättest du Skype oder Facebook, dass wir uns ein bisschen unterhalten können? :3