Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Holo intern - Let's Talk about gecancelt.

  1. #61
    So oder so würden wir die ersten Runden klassisch im GD-Format machen, Feedback abwarten und flexibel reagieren. Aber dafür braucht es zunächst einmal Mitglieder, also nur keine Scheu.

  2. #62
    Sobald ihr von Text weggeht wär ich dafür zu haben.

  3. #63
    Text finde ich gut.

    Zitat Zitat
    Keine große Aussicht auf Reaktionen.
    TES-Bereich (bzw. ich) fühlt sich dezent beleidigt. Wir haben neulich in der Taverne über das Klonen von Menschen philosophiert, total tiefgründig und so!

    Bei Textformat wär ich für die Gesprächsrunden zu haben. Hab mehr oder weniger (un)nützes Allgemeinwissen und (un)interessantes Spezialwissen zu bieten, zocke und lese ganz gerne und habe kein Leben das sich außerhalb meiner vier Wände oder den heiligen Hallen meiner Universität abspielt = Nerd Challenge accepted.

  4. #64
    Sind doch schon genug Leute für eine Runde. Gib uns ein Thema und lass uns reinhauen.

  5. #65
    Ich würde mich auch melden, sei es nun in schriftlicher Form oder hörbar

  6. #66
    Erstmal zur Lese/Video-Thematik:
    Wir haben nunmal da gerade eine sehr gespaltene Meinung, auch außerhalb des MMX. Wie gesagt, erstmal bleiben wir bei Texten, aber es stimmt, dass wir mehr Leute erreichen wollen, deshalb werden Aufnahmen undoder Videos auf kurz oder lang unvermeidlich sein. Doch wie bei den ERBOM heißt es auch hier: Kleine Schritte.

    Auch möchte ich nochmal betonen: Es freut mich sehr, dass ihr Interesse und Lust habt, aber ich muss vor jedweger weiteren LTA-Runde darauf beharren, eine feste Crew zusammenzubekommen. Insofern, wenn ihr euch meldet, dann bitte mit Weitsicht auf ein, zwei Jahre. Und es ist zwar kein Muss, aber es würde alles noch weiter erleichtern, wenn ihr wirklich noch zwei, drei Stichpunkte angebt, was so eure Spezialgebiete sind.

    Tut mir leid, dass ich hier so einen auf Perfektionist mache, obwohl ihr so selbstlos zusagt, aber meine Intention ist, dem Forum langfristig interessanten Kontent bieten zu können...

    Paddy: Super, klingt toll! Hättest du Skype oder Facebook, dass wir uns ein bisschen unterhalten können? :3

  7. #67
    Ja, übertreibs nicht mit der Professionalität, bis das Ding wirklich läuft ... Wenn du zu hart rangehst, kann es gut sein, dass es wieder einschläft, weil "high contact" immer auch viel Arbeit bedeutet, die sich nicht viele über lange Zeit machen werden, wenn das Konzept so offen ist (was natürlich auch ein Vorteil sein kann). Also immer mit der Ruhe.



    Wie willst du den Kram eigentlich organisieren? Mal an ein Unterforum gedacht? Sonst ist anfangs auch eine FB-Gruppe oder ein Thread hier nicht schlecht zum Organisieren.

  8. #68
    Ich hinterlasse hier mal ganz nebenbei und halbprofessionell-organisatorisch mein Portfolio:

  9. #69
    Zitat Zitat
    Super, klingt toll! Hättest du Skype oder Facebook, dass wir uns ein bisschen unterhalten können? :3
    Skype hätte ich, für Facebook müsste ich den Account von TES.info missbrauchen ^^

  10. #70
    Cipo: Ich würde das ganze Projekt lieber canceln, als wieder etwas Halbgares aufzuziehen, das dann vor sich hinverwest.
    Deine Bewerbung (doppellol) wurde von einer unabhängigen Jury bewertet und als angemessen empfunden. Ich trage dich also mal in die feste Crew ein, wenns beliebt. Ist cool, jemanden wie dich dabeizuhaben, doch.

    Zitat Zitat
    ie willst du den Kram eigentlich organisieren? Mal an ein Unterforum gedacht? Sonst ist anfangs auch eine FB-Gruppe oder ein Thread hier nicht schlecht zum Organisieren.
    Ein eigenes Unterforum, hrhr. Erst ein Thread... dann VIELE Threads... dann ein Sondertitel... dann ein Unterforum, das MMX, das INTERNET!...Nein.
    Aber du stehst doch gerade in einem von zwei Threads, der andere ist purer Nonsense.
    Wir könnten auch das PMX nehmen, das ist quasi mein Forum, aber die Besitzurkunde läuft auf Karl.
    Hast du btw. Skype? Sonst tauschen wir uns über Facebook-Chat aus.

    Facebook hat leider nicht jeder, aber ich werde eine MMX-Gruppe machen.

    relxi: Gold.

    KindPaddy: Wärst du so gut und schreibst mich in Skype an? Meine Addi ist im Profil!

    Danke für euer Interesse!

    Geändert von Holo (08.11.2014 um 13:08 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Wärst du so gut und schreibst mich in Skype an? Meine Addi ist im Profil!
    Hab noch Sachen zu erledigen, aber mach ich dann, wenn ich etwas Armfreiheit habe ^^

    Zitat Zitat
    Interesse habe ich am Konstruieren und Erzählen von Geschichten in jeglichen Medien und an konzeptuellem (!) Spieldesign

  12. #72
    Ich habe auch Lust und bin zudem ziemlich eloquent.


  13. #73
    Bist eingetragen, Meta.

    Bei Paddy und Caro warte ich noch auf Antwort.

  14. #74

    Gast-Benutzer Gast
    Interesse wäre durchaus vorhanden auf einer Seite. schon alleine daher dass wir häufig in unterschiedliche Richtungen tendieren was mir bisher so aufgefallen ist. Könnte also durchaus zu interessanten Debatten führen.

    Interessensthemen: Politik/Gaming (no maker) / Moral / allgemeine Geschehnisse in der Welt/Deutschland / Blödsinn / Sport um mal etwas zu nennen

  15. #75
    Ich wäre theoretisch gern nochmal dabei, allerdings dann lieber per Skype/Teamspeak als nochmal per GoogleDocs - weiß nicht, ich laber lieber als zu schreiben. Da muss ich immer über das nachdenken was ich tippen will

  16. #76
    Hey,

    biete mich gerne als Backup an, gerade was Filmthemen und je nach Thema (!) auch anderen Kram anbelangt. Was Cipo als konzeptuelles Spieldesign beschreibt wäre auch was für mich, und so arty farty indie-krams. Mein Zeitplan ist allerdings 'ne Bitch, das schwankt zwischen sehr flexiblen Tagen bis zu "quasi gar nicht ansprechbar"-Wochen und wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

  17. #77
    die tags finde ich lustig " ich bin geil "

    Wenn du gesprächer suchst würde ich auch helfen, klingt interessant. Aber nur, wenn man nur schreiben kann oder nicht sprechen :3

  18. #78
    Aktuelles Team:
    - Nonsense
    - Itaju
    - relxi
    - La Cipolla
    - Metalevel
    - KingPaddy
    - Caro/Blackrose

    Barett & Arkani:
    Wir haben das mal ausführlich besprochen. Die Sache ist, wir wollen in den LTA's sehr offen und ungezwungen reden können, und auch ein gutes Klima ist auf Dauer wichtig, wenn man wöchentlich stundenlang zusammensitzt. Da braucht man eine hohe Geduldsgrenze und sicherlich auch eine gewisse Stressresistenz, und wir sind uns aktuell nicht so sicher, ob ihr beiden das schultern können/wollen würdet. Ich bedanke mich ehrlich für euer Interesse und behalte euch als bereitwillige Gesprächspartner im Hinterkopf, so viel sei gesagt.

    steel:
    Also eher erstmal nicht, da wir in nächster Zeit... textig bleiben. xD

    Bamboo:
    Ist notiert!

    Wir suchen also noch eine/n Gesprächspartner/in auf längere Zeit, ehe wir loslegen würden.
    Und da die Frage in letzter Zeit öfter kam: Wenn es mehr als einen weiteren Interessenten gibt, wird der Letzte natürlich nicht automatisch abgewiesen, wenn er Motivation und etwas beizutragen hat. Ich wöllte nur der Übersichtlichkeit und Organisation halber ungerne über 10 gehen, deswegen 8 als Referenz. :3

  19. #79
    Aus dem Bauch heraus gesagt, hätte ich durchaus Lust, mich an solchen Talkrunden zu beteiligen. :-)
    Tatsächlich sieht es aber so aus, dass ich nicht weiß, ob ich denn oft genug anwesend sein könnte, aufgrund von Studienterminen,
    Arbeit und schwankendem Internetempfang.

    Daher wünsche ich euch und dem Projekt alles Gute und bin gespannt, was noch so kommt.

  20. #80
    Ah, fuck it - GoogleDocs is fine too.

    Ich meld mich mal unverbindlich freiwillig. Budderbier-Duo



    Ich bin ein Fuchs.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.11.2014 um 10:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •