Zitat Zitat
Original geschrieben von Damien
@Jinjukei:

Das halte ich f$)A(9r ein Vorurteil.
Du kannst so etwas nicht einfach verallgemeinern, denn es gibt auch Menschen, die einfach ihre Gr$)A(9nde haben, den Zivildienst anzutreten. Sei es, weil ihre Situation es nicht zul?sst, einfach aus dem Alltag rausgerissen zu werden, oder sie sich um irgendwas k(9mmern m(9ssen, was sie, wenn sie beim Bund sind, nicht k?nnen.

Ok, es gibt auch "Luschen", die sich zu schade f$)A(9r den Bund sind, aber es gibt wiederum gen(9gend andere Personen mit triftigeren Gr(9nden.
Genau auf diese Personen war es nicht bezogen! Nur die, die kein Bock haben und so...naja ihr wisst schon was ich meine.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Damien

Klar Jinjukei (oder wie du auch heisst...). Ich will dich mal in der Notaufnahme eines Krankenhauses sehen, Knochenarbeit, gepaart mit Patienten, bei denen du kotzen w$)A(9rdest, weil das so arg ist. Aber hey, du hast Ahnung, du bist genau der Richtige f(9r den Bund (nun schmeiss ich auch mal toll mit Vorurteilen rum).
Eine Frage: Warst du beim Zivildienst? Und so schwer ist das nicht, wenn man zum Bund kann, kann man schon lange zum Zivildienst. Ok, man muss die Einstellung daf$)A(9r haben, und wer sie nicht hat der soll sich halt zum Bund verdr(9cken. Die meisten, hmm nein ALLE die ich kenne verdr(9cken sich zum Zivildienst, weil es so easy zu geht...und die Zeit mit Schwerkranken ?lteren Menschen umzugehen ist schon um.

Edit: hier noch ein kleines zitat von dir: 5 Zivis, die f$)A(9rs rumsitzen Geld kassieren, sich die Wohnung bezahlen lassen...