1) Eigentlich ist der Screen ausserhalb des Lichtes sehr viel Dunkler, das soll keine Verschönerung sein, sondern man soll in Dunkel Stellen wirklich nichts sehen können. Beim Contest wollte ich eigentlich Aktiv machen, deshalb habe ich den Schatten ausserhalb sehr viel heller gemachtZitat
2) Das Pic, das ich drübergelegt habe war Schwarz >.< Und ich habe ja schon erwähnt das ich es viel Heller gemacht habe? Schwarzer Pic wäre hier bei 5 % Transparent. Der Erhellte Teil davon hat einen Realen Maker Tone.
3) Ich kann die Kritik verstehen, das es scheiße aussieht, aber mein PSP ist ausgelaufen >.< Deshalb fehlt auch das 3 Pic, das das ganze wesentlich verschönert.
4) Selbst wenn ich das 3.Pic noch einfügen würde, es ist nicht nur zum Verschönern da. Das will ich in mein Spiel einbauen, ausserdem gibt es die Funktion "Taschenlampe" Und die soll die Atmo fördern, denn man kann ja nie wissen was sich im Schatten verbirgt. Das Licht habe ich nicht zum Schön aussehen oder aus Spaß eingebaut.
Hier der Screen, wie es im Game richtig aussieht, das ohne das verschönte 3. Pic. Das kommt noch wenn ich wieder PSP benutzen kann ^^
![]()
(Ich weiß das es nicht besonders gut aussieht, das wird noch das 3.Pic machen ^^)
Edit:
Falls jemand das noch wissen will, ich arbeite nicht mit Maps die größer als 15 * 20 sind, große Karten erstelle ich in einer Map, wenn sie fertig sind splitte ich sie auf verschiedene 15 * 20 Maps und füge dann die Lichteffekte ein, ähnlich wie bei dem Französischen Zelda Game.Zitat