-
Versteh ich nicht. Erschossen? 
Wie wird es in eine unsichtbare Kamera verwandelt?
Irgendwie ist dein Text etwas unerklärt.
Die große Schwierigkeit aktuell ist, wie das Event erkennt, dass der Sprung unterbrochen wird. Das Bild bewegt sich beim Sprung jede Sekunde um jeweils 8 Pixel nach oben. Es ist dem Heldevent dabei also immer einige Pixel voraus, weil es ja etwas überlappen kann. Wie hindere ich es nun am Überlappen? Es geht zumindest schon mal nach unten bzw. fängt wieder an zu fallen, wenn es erkennt, dass sich ein Feld weiter oben ein Terrain, dass eine Blockade ist, befindet. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. *sfz* 
Wirklich erst mal umständlich...
Geändert von Stray (14.06.2014 um 01:26 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln