Zitat Zitat
2. kann ich es zwar auch verstehen das die meisten meinen das die "richtige" ärztezeit vorbei ist (denn das album "runter mit den spendierhosen unsichtbarer" war ja ziemlich grotten...schlecht.. das muss ich auch selbst als ärzte-vergötterer sagen)
also ich bin auch richtiger Freak,.....aber sooo schlecht war das Album nicht,ich sage nur : Der Optimíst,Herrliche Jahre,Manchmal haben Frauen...,Geld,Ein Sommer nur für mich(Der SOmmerhit 2003 bei den Delmenhorster Punks*g*)und noch ein parr andere SOngs die ich nicht aufschreiben will*g*

*mal den Aushang der Konzikarte abgeschrieben hat*

Diese Eintrittskarte für ein die ärzte-Konzert dient ihrer Legimitation.
Bitte behalten sie ihre Karte deshalb bis zum Verlassen des Veranstaltungsgeländes.
Beim Verlassen des Veranstaltungsgeländes verliert ihre Karte ihre Gültigkeit.
Das Mitbringen von Glasbehältern,Dosen,sperrigen Gegenstände(Picknickkörbe,größere Taschen etc.),Tieren,Nazis,TOnbandgeräten,Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Bei Nichtbeachten dieses Verbots erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände.
Ton-,Film-,Foto- und Videoaufnahmen - auch für den privaten Gebrauch - sind nicht erlaubt.
Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
Das Betreten des Bühnenbereichs ist untersagt.
Gleiches gilt für das Besteigen von Absperrgittern.
Der Aufenthalt auf den Treppen und in den Umgängen ist wegen baupolizeilicher Auflagen nicht gestattet.
Beachten sie bitte die Hinweise der Ordnungskräfte.
Zur entlastung der Umwelt bitte öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
Kein Sitzplatzanspruch!
Allgemeine Geschäftsbedingungen laut Aushang.
Schwarzhändler sind Schweine!

nicht zufassen....aber so steht es geschrieben auf der ORGINAL die ärzte Eintrittskarte...