Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Die Ärzte? oder doch lieber die Toten Hosen?

also ich mag beide bands nicht so ,weil mir die musikrichtung allgemein nicht so gefällt. aber die ärzte sind schon besser, weil die wenigstens ein lied haben, dass mir gefällt (ich weiß nur nimmer wies heißt, war irgendwas mit party aber nicht "monsterparty")

@ Sponk
    Du meinst sicherlich "Party stinkt", oder? Ist aus dem Album "13" (ein herrlicher anti-song )

@ Naskar
    Das liebe ich halt an den Ärzten, ihr kranker Humor frisst sich durch alles, was mit ihnen zu tun hat *Schwarzhändler sind schweine*

Btw: kennt irgendwer hier die grottig-schlechten kultigen Aufnahmen wie "Elektrobier" oder "Bela B. ist ok"? *rofl*

@ZeroSizta

Sicher kenne ich die*g* die sind einfach nur Genial!!!!!

Oho heute abend auf dem WDR Dre von 19.35-19.40 sind die Ärzte zusehen*g*

@Naskar
    Danke für den Tip werd es mir bestimmt angucken, falls ich zu Hause bin!
    Und ich werde in den nächsten Tagen abklären, ob und wo ich im Dezember zu den Ärzten gehe *freu* Weiß hier zufällig jemand, was eine Karte kostet, ich kleines faules Tier hab mich noch nicht erkundigt.
    PS.: "ich kenn da einen Schlagzeuger der heiß BELA!- und der ist superspitze ^___^"

Im Moment find ich die Hosen besser als die Ärzte.
    Von letzteren gefallen mir vor allem die älteren Songs
    wie Westerland. Aber auch ich höre das Genre nicht so gerne,
    weshalb ich keinen klaren Favoriten hab.

klar kann ich dir den Preis sagen....sagen wir eher die Ärzte machen das*g*Bademeister.com - hier die Infos!!

Da erfährst du auch welche Konzi's ausverkauft sind ^^

also ich mag Punk eigentlich überhaupt nicht aber wenn ich vergleichen müsste ganz klar die Ärzte!

vor ein par jahren habe ich noch punk gehört doch die zeiten ändern sich!

Wenn, dann die Ärzte. Die Hosen hab ich eigentlich nie gehört.