Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ASUS X73B Notebook - ich schätze es ist kaputt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke euch beiden!
    Werde die zweite Variante von Whiz-zarD wohl noch mal probieren. Gibt es da irgendwelche Risiken? Also abgesehen davon, dass ich das Ding eventuell irreperabel mache?

Zum Glück hatte ich sowieso vor mir früher oder später mal wieder einen einigermaßen ordentlichen Tower PC zu machen. Dann wird es also früher sein.

Habe mich desweiteren mit meinem Bruder ausgetauscht und erfahren, dass er auch mal einen Laptop von Asus hatte, der ebenfalls kurz nach Ablaufen der Garantie einen sehr ähnlichen Defekt hatte. Ob das Zufall ist...

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Habe mich desweiteren mit meinem Bruder ausgetauscht und erfahren, dass er auch mal einen Laptop von Asus hatte, der ebenfalls kurz nach Ablaufen der Garantie einen sehr ähnlichen Defekt hatte. Ob das Zufall ist...
    Ich hatte auch ein Laptop, der sich mit dem selben Symptom verabschiedete. Der Grund war die Wärme.
    Ich hatte aber damals das Pech gehabt, dass ich mir ein Laptop ausgewählt habe, bei dem der Grafikchip ein Produktionsfehler besaß und von Haus aus viel zu heiß wurde.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Grund war die Wärme. Ich hatte aber damals das Pech gehabt, dass ich mir ein Laptop ausgewählt habe, bei dem der Grafikchip ein Produktionsfehler besaß und von Haus aus viel zu heiß wurde.
    Also, ich denke, das kann es bei mir nicht gewesen sein. Von außen jedenfalls war er nicht heißer als sonst. Er wurde generel auch nie besonders warm, also normale Temperaturen schätze ich, habe es aber auch nie überprüft.
    Was ich nur so merkwürdig an der ganzen Sache finde, ist dass es so urplötzlich passiert ist. Keine Anzeichen dafür, sondern einfach, schwups, kaputt. Ärgerlich.