Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Nachbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, jetzt geht's ab hier

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Überhaupt bin ich noch am abwarten, was die übrigen Inaktiven nun letztlich von schreiben abgehalten hat... *zu steel lins* Ne?
    Mein Name wird genannt. Äh...
    Meine Gründe waren tatsächlich a) dass ich wegen meiner schriftlichen Abschlussprüfung und akkutem Stress auf der Arbeit nicht dazu kam was gescheites zu schreiben und b) irgendwie nie so richtig sich das "Yeah, geil, Foren-RPG!"-Feeling bei mir einstellen wollte. Als dann bereits von Anfang an abzusehen war, welche Grüppchen sich bilden und welche drei-vier Leute wieder umeinander herum zirkulieren würden ohne auf den Rest einzugehen war's für mich quasi bereits vorbei, rein interessemäßig.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Als dann bereits von Anfang an abzusehen war, welche Grüppchen sich bilden und welche drei-vier Leute wieder umeinander herum zirkulieren würden ohne auf den Rest einzugehen war's für mich quasi bereits vorbei, rein interessemäßig.
    Erstens haben 2 von deinen 4 Leuten, bei denen es ja von Anfang an abzusehen war, dass sich "wieder" das Grüppchen bildet, hier noch nie bei einem Forenrollenspiel mitgemacht und zweitens haben Julia und ich dich nach Tag eins (als sich definitiv noch keine eingeschworenen Grüppchen gebildet hatten) gefragt, ob du noch mitmachst und ob wir sonst dich wählen könnten, wenn wir sonst niemanden hätten. Deine Antwort war ziemlich eindeutig "Ich werd nicht mehr weiterspielen, tötet mich ruhig".