Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Faker?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jerome Denis Andre

    0 0%
  • Maister-Räbbit

    2 5,41%
  • sims

    0 0%
  • Schattenläufer

    14 37,84%
  • Cloud8888

    2 5,41%
  • Wencke

    2 5,41%
  • Auratus

    0 0%
  • Sphynx

    2 5,41%
  • csg

    6 16,22%
  • Wonderwanda

    2 5,41%
  • R.F.

    2 5,41%
  • Fuxfell

    3 8,11%
  • fedprod

    0 0%
  • Kaia

    1 2,70%
  • KingPaddy

    1 2,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [GF-Aktion] Fake Force - Die Umfrage

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [GF-Aktion] Fake Force - Die Umfrage

    Eine Woche hattet ihr Zeit uns mit euren Kreationen zu beglücken und die Sammlung kann sich wohl mehr als sehen lassen! Jetzt habt ihr die Möglichkeit eurem absoluten Liebling eure Stimme zu geben und ihn zum #1-Faker zu ernennen. Die Umfrage ist bis Donnerstag, dem 5.6. 18:00 offen.

    Die Statistik (rein aus Interesse, beeinflusst nicht die letztendliche Entscheidung der Community)

    --Liste der Faker--
    Jerome Denis Andre 4x
    Maister-Räbbit 4x
    sims 3x
    Schattenläufer 2x
    Cloud8888 2x
    Wencke 2x
    Auratus 1x
    Sphynx 1x
    csg 1x
    Wonderwanda 1x
    R.F. 1x
    Fuxfell 1x
    fedprod 1x
    Kaia 1x
    King Paddy 1x

    Die zwei Spitzenreiter waren also Maister-Räbbit und Jerome Denis Andre mit insgesamt vier Kreationen! sims hat es sich auf dem zweiten Platz gemütlich gemacht und der dritte Platz wird von Schattenläufer, Cloud8888 und Wencke geteilt.

    --Liste der Opfer--
    Flying Sheep 4x
    La Cipolla 3x
    Sabaku 2x
    Schattenläufer 2x
    BIT 2x
    Wonderwanda 2x
    Turgon 2x
    steel 2x
    Black Rose 2x
    Ave 2x
    Lynx 1x
    King Paddy 1x
    Pitter 1x

    Flying Sheep ist unser super Opfer () während sich La Cipolla auf Platz zwei freuen kann. Platz drei (und vier) besteht aus den restlichen Freiwilligen.

    Hier eine Sammlung aller Fakes:


  2. #2
    Echt geile Sachen dabei. Im Angesicht des Pixel-Themas nehme ich aber auch Schattenläufer. Zu krass beide.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich stimme für Wencke :0

  4. #4
    Habe für csg gestimmt, wobei es eine wirklich harte Entscheidung zwischen ihm und Wonderwanda war.
    Optisch sind sie beide richtig erste Sahne, csg's Beitrag fand ich nur ein kleines bisschen passender. Ich war echt hin und her gerissen...

  5. #5
    Den Commander Flausch von Sphynx fand ich richtig super, aber ich habe dann doch für Schattenläufer gestimmt. Die schöne Umarbeitung der Nyan-Cat ist besonders gut geworden und überhaupt vom Pixeln versteht er eindeutig was. Und hey dank ihm hat jetzt niemand soviel Bling Bling im Forum wie ich, Biatches! ^^

  6. #6
    Es waren so viele gute Sachen dabei, dass mir die Entscheidung echt schwer fällt!
    Eine Stimme ist zu wenig... ich hab mich dann für csg entschieden, weil mir sein Stil sehr zugesagt hat, aber es ist wirklich super knapp gewesen.

    Letztendlich geht's ja aber vor allem darum, dass es einfach eine spaßige Aktion war. Und dafür waren alle Beiträge wichtig.

    Ach und es freut mich dass meine beiden Versuche gut ankamen. Wie gesagt, ich hatte großen Spaß an der Sache.

  7. #7
    Wirklich schwierig… es sind so viele gute Avas dabei. Zu meinen perönlichen Favoriten gehören Schattenläufer, csg und Wonderwanda, aber auch die Sabberkuh und den Commander Flausch find ich sehr stylisch. Nächstes Mal sollten wir ne Multiple-Choice-Umfrage aufmachen xO!

    Letztlich habe ich mich für Schattenläufer entschieden. Zum einen, weil er gleich zwei sehr tolle Pixeleien eingereicht hat und zum anderen weil mähmähmähmäh.

  8. #8
    Ja, entscheiden ist echt schwer.
    Hab mich aber für Maister-Räbbit entschieden, weil er nicht nur fleissig sondern auch für mich persönlich motivierend war.
    Die übrigen Highlights waren imho Cloud, KingPaddy, Wencke, RF und Kaia. Ist richtig viel hübsches zusammengekommen, die Aktion hättet ihr gern noch eine Woche offen lassen können. Und beim nächsten Mal vielleicht doch auch Collagen/Zeichnungen zulassen? Jerome Denis Andre Sachen waren richtig gut, war schade das er da aussen vor war wegen der Thematik. (Geile Arbeit )

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Definitiv Schattenläufer.
    Mehr Bling-Bling geht nicht.

    Schade das die Aktion schon vorbei ist.
    Eigentlich wollte ich ja für jeden ein Machwerk posten... egal.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Schade das die Aktion schon vorbei ist.
    Eigentlich wollte ich ja für jeden ein Machwerk posten... egal.
    Kommt wieder!

  11. #11
    Waren echt viele gute dabei (v.a. csg und Wonderwanda), hab mich letzten Endes für Sphynx entschieden

    Versteh aber nicht warum mein schmutziger Propaganda-Trick hier keine Wirkung zeigt. Dachte immer Sex sells.

  12. #12
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Versteh aber nicht warum mein schmutziger Propaganda-Trick hier keine Wirkung zeigt. Dachte immer Sex sells.
    Dein Fake war definitiv in der engeren Auswahl... Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drooling-2.gif 
Hits:	255 
Größe:	522 Bytes 
ID:	20459

  13. #13
    Hab auch für Schattenläufer gestimmt Schon allein wegen dem Nyan Schaf

  14. #14
    Hab wohl als erster für KingPaddy gestimmt Ich find diesen Gothic-Schattenläufer einfach urkomisch und außerdem ruft er lustige Erinnerungen hervor. (Das mit dem Nicht-In-Erdhöhlen-Reinlaufen kann ich bestätigen )

  15. #15
    Danke Muffin

    Ich werde die Troststimme in Ehren halten xD

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch knapp 9 Stunden habt ihr Zeit eure Stimme abzugeben, also haut rein.

  17. #17

  18. #18

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Zeit ist um und wir haben einen eindeutigen Gewinner: Schattenläufer! Ich habe dem Gewinner ja einen Benutzerrang versprochen, richtig? Tja, dummerweise kann Schattenläufer seinen Rang bereits ändern, weswegen das für ihn kein Preis wäre, daher haben wir uns entschieden daraus ein Treppchen zu machen. Das Endergebnis sieht also wie folgt aus:

    #1 - Schattenläufer - Super spezielle Fake Force Signatur
    #2 - csg - Benutzerrang
    #3 - Fuxfell - Spezielle Fake Force Signatur


    #4 - Maister-Räbbit
    #5 - Cloud8888
    #6 - Wencke
    #7 - Sphynx
    #8 - Wonderwanda
    #9 - R.F.

    #10 - Kaia
    #11 - KingPaddy

    #12 - Jerome Denis Andre
    #13 - sims
    #14 - Auratus
    #15 - fedprod

    Warum bekommt jetzt csg den Benutzerrang? Wie gesagt für Schattenläufer wäre das kein Preis, weswegen wir da fairerweise einfach dem nächstplatzierten (i.e. csg) diesen Preis gegeben haben. Aber wer weiß... man munkelt, dass die anderen vielleicht auch was bekommen...


    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die teilgenommen haben, an den Staff, der auf meine Bitte hin sich freiwillig (und zahlreich!) gemeldet hat und an Sabaku für das Brainstorming und die super Grafiken. Ihr seid alle klasse! /o/

    Damit verabschiede ich mich auch für's erste mit dem Fazit, dass Operation P.I.X.E.L. ein voller Erfolg war. Bis zu der richtigen Siegerehrung nochmal viel Spaß mit den Kreationen,

    Eure Guardian Force.


  19. #19
    Glückwunsch!

  20. #20
    Ja, gratz! =) Und ohne jede Übertreibung ... ich kann mich an KEINEN Wettbewerb erinnern, an dem ich mich so sehr geärgert habe, nur eine Stimme zu haben. Krasse Qualität, ey.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •