Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Faker?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jerome Denis Andre

    0 0%
  • Maister-Räbbit

    2 5,41%
  • sims

    0 0%
  • Schattenläufer

    14 37,84%
  • Cloud8888

    2 5,41%
  • Wencke

    2 5,41%
  • Auratus

    0 0%
  • Sphynx

    2 5,41%
  • csg

    6 16,22%
  • Wonderwanda

    2 5,41%
  • R.F.

    2 5,41%
  • Fuxfell

    3 8,11%
  • fedprod

    0 0%
  • Kaia

    1 2,70%
  • KingPaddy

    1 2,70%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: [GF-Aktion] Fake Force - Die Umfrage

  1. #21
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, gratz! =) Und ohne jede Übertreibung ... ich kann mich an KEINEN Wettbewerb erinnern, an dem ich mich so sehr geärgert habe, nur eine Stimme zu haben. Krasse Qualität, ey.
    Ebenso. Habt ihr alle toll gemacht. .

    Immerhin haben meine Favoriten alle einen Preis bekommen. . Wobei es schon schwer gewesen wäre sich auf nur drei zu beschränken.

  2. #22
    Juhuuu!! Vielen Dank für die Stimmen, das freut mich wirklich sehr.

    Und ich krieg eine superspezielle Fake Force Signatur?! Wie geil ist das denn!

    Und ja, bei so Wettbewerben mit derart unterschiedlichen und auf ganz andere Art und Weise großartigen Beiträgen könnte man ja vielleicht mal über ein Voting-System nachdenken, wo man einfach sein eigenes Siegertreppchen aus drei Leuten sagt und diese dann gewichtet zusammengerechnet werden oder sowas. Eine Stimme war echt zu wenig.

  3. #23
    Danke fürs organisieren der Aktion und an alle fürs mitmachen! Hat viel Spaß gemacht (auch wenn ich mir mit dem pixeln immernoch hammerschwer tue).

  4. #24
    Ich fand's auch super, obwohl ich zu spät dran war. Ihr macht ja hoffentlich iwann eine Fortsetzung.

  5. #25

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Super Aktion. Auch wenn ich keine Stimme bekommen habe bin ich dennoch happy das 3 Leute mit Avas von mir herumlaufen/gelaufen sind.
    Gratulation an die Gewinner!

  6. #26
    Gerne wieder!

  7. #27
    Ich fands auch ne gute Aktion. Da hat man sich auch gerne mal den Avatar für klauen lassen xD

    Was die Stimmen angeht, muss ich zustimmen, nur eine Stimme zu vergeben ist an der Stelle echt hart.

  8. #28
    Glückwunsch an die Gewinner und danke an die beiden, die tatsächlich für mein komisches Bildchen gestimmt haben ^^

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nichtmal abgestimmt habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte (weil nur eine Stimme halt).

  9. #29
    Yeah! Danke an die GF, diese Aktion hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Und an alle die mit teilgenommen haben.

    Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  10. #30

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo Leute!

    Ein kurzer Reminder von mir um euch zu zeigen, dass ich die Aktion nicht vergessen habe. Unsere Grafiker haben allerdings momentan nicht so viel Zeit, was nun mal von Zeit zu Zeit passieren kann. Tut mir leid, dass sich das Ganze so in die Länge zieht - demnächst gibt es dann auch wirklich die Siegerehrung. Versprochen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Danke fürs organisieren der Aktion und an alle fürs mitmachen! Hat viel Spaß gemacht (auch wenn ich mir mit dem pixeln immernoch hammerschwer tue).
    Japp, eine richtig gute und witzige Aktion mit genialen Einsendungen.

  12. #32

    Perhaps you've heard of me?
    stars5




























    Hossa! Vielen Dank an TQ, der diese schicken Teile gemacht hat. Falls wer vergessen wurde gebt mir Bescheid! (Ach und nebenbei: Speichert euch eure Plakette sicherheitshalber ab, damit sie nicht in den Weiten des Netzes verschwindet)

    Und nun viel Spaß beim Angeben, wie toll ihr seid! /o/

  13. #33
    Wow, die sind ja mal super schick

    Vielen herzlichen Dank dafür und an alle die für mich gestimmt haben!
    Und ich freu mich auch, dass Wonderwanda den Avatar immernoch trägt

    Zitat Zitat von Ave
    Und nun viel Spaß beim Angeben, wie toll ihr seid! /o/
    Haben sich die Brüste doch bezahlt gemacht und mich mit einer Stimme über den niederen Pöbel erhoben. Ich geh mal meine Silbermedaille polieren. [/ego-off]

  14. #34
    Superschick die Teile, danke an den Macher! *angeben geht*

  15. #35
    Cool! Vielen Dank dafür!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Und ich freu mich auch, dass Wonderwanda den Avatar immernoch trägt
    Er ist auch irgendwie hypnotisch... . Na, ist ja auch super geworden!

    Wobei ich auch R.F.s Wanda toll fand. Ich glaub, ich wechsel die einfach hin und wieder mal. .

    Ich geh dann mal als Pöbel angeben!

  17. #37
    Endlich mal wieder was, was ich in meine Signatur nehmen kann. Sieht gut aus.

    Ein bisschen Zink dazu und schon wird daraus Messing, das praktisch genauso aussieht wie Gold. Merkt eh keiner den Unterschied :P

  18. #38

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Medallien faken? Thats the spirit!

  19. #39
    Danke für die Auszeichnungen. Ich finde sie sehr hübsch und stelle meine auch sehr gerne in meine Signatur. ♪ ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •