mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find meine Namen eigentlich ganz ok
    Der Name "Dajana" ist ja eigentlich nicht so sehr verbreitet ( ich kenne zumindest niemanden die den gleichen Namen hat ) und deswegen finde ich es cool einen Namen zu haben den die Leute nicht so oft hören. Zum Beispiel finde ich es immer echt witzig wenn man in der Klasse drei "Steffi's" hat . Also wenn man meinen Namen ruft weiß ich das ich auch gemeint bin

das problem mit mehreren "steffi´s" kenn cih auch
    wir hatten in unserer alten klasse 3 christians und 3 sebastians das war schon ein durcheinander

mein vornahme is eigentlich nich die rede wert da ich ihn eh nur zuhause hör^^ (tobias) aber der nachname is schon was besonderes... (ochsendorf)

nicht nur das er sehr ausergewöhnlich ist nein... es gibt (ud wer hätte es gedacht ) ein dorf nahe salzgitter (ziemlich im norden deutschlands^^) was ochsendorf heist^^ (war sogar schon da)

aber der nachname trägt bei mir stark dazu bei welchen spitznamen ich hab... mich nennen immer alle nur ochse^^ mich störts nich und hab mich schon seid ewigkeiten dran gewöhnt^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Ich finde meinen Namen ganz OK,

weil er ist nicht alt und nicht ganz neu.

DAher kann ich mich nicht beklagen.

auak Gast
    Ich heisse Jan (Philipp)

Jan ist kurz, aber ich bin absolut zufrieden

Bloss das Philipp mag ich nicht so wirklich xD aber was solls

Mfg

auak

Mein richtiger Name

Ich mag meinen richtigen Namen, aber Squall hört sich irgendwie geiler an.8)

Tschö!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    ich mag übrigens auch die bedeutung meines namens. das ist wohl auch der unterschied. namen wie peter haben soweit ich weiß keine besondere bedeutung, auch wenn zig berühmte leute und heilige so heißen ^^ da finde ich dominik direkt cool, auch wenns religiös ist.

ähm ... aber das hat doch trotzdem seinen ursprung in FFX, oder? denn ich kann mir kaum vorstellen, dass du kenntnis von einem japanischen dialekt hast, der auf okinawa gesprochen wird ...

Hackt doch nicht alle so auf meinem Namen rum , er hat sehrwohl eine Bedeutung. Auch wenn er mir nicht sonderlich gut gefällt...
    Er kommt aus dem griechischem und bedeutet "Der Fels" (Petrus), was meiner Ansicht nach sehr passend ist - resistent (im Sinne von ignorierend, schweigsam und abweisend - aber nicht kalt) und seeeeehr geduldig, hehe. ^^
    Und wenigstens lässt er sich nicht verballhornen (ich liebe dieses Wort ), höchstens in der Aussprache, da gefallen mir die englischen Versionen wie "Peeder" oder "Pete" auch wesentlich besser. ^^
    Allerdings würde ich mich vom Klang her lieber in Ancient umtaufen lassen, und nein, es währe ganz sicher nicht lächerlich! Klingt ja fast wie Vincent, welcher zwar auch selten aber dennoch nicht total unmenschlich wirkt (ein bisschen Fantasie ist ja immer ganz gut). Ich denke, wenn diese Möglichkeit besteht mach ich das auch und zwar zu Beginn eines völlig neuen Lebensabschnittes (als Symbol das ich mich von der Vergangenheit gelöst habe und ein "neues Leben" begonnen hab), bin mir aber nicht sicher.. vielleicht behalte ich auch beide Namen, Ancient dann eher wie eine Art "Künstlername". ^_~

Achja, wenn ich Kinder haben würde, ich denke ich würde meine Tochter Sophia (bedeutet glaube ich "Die Weise" ) oder Siella taufen, die Namen klingen einfach wunderschön finde ich! Meinen Sohn... hm... Vincent, Dean oder vielleicht auch Tristan, die find ich toll.
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

ich heisse yvonne, und find diesen namen ehrlichgesagt schrecklich, schon allein weil die meisten leute nicht fähig sind ihn zu schreiben und/oder auszusprechen, da werd ich "Iwon" geschrieben, und manchmal wirds wortwörtlich wie mans schreibt, "yvonne" ausgesprochen, das is noch schlimma.....
    aber was soll man machn, man kann sich seinen namen ja schließlich nicht aussuchn *gg*
    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks

mein name ist Benjamin S.
    meine freunde nennen mich Benni oder Benjamin Blümchen (aber es ist in selten fallen).

MfG
    euer
    Benjamin_Blümchen

TÖRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Hn.. mein Name ansich ist nicht so schlimm.
    Er hat zumindest eine schöne Bedeutung. Das einzige, was ich an ihm hasse, ist nur, dass meine Eltern ihn mir gegeben haben.
    Aber da mich eh kaum jemand bei diesem Namen nennt, ist es auch nicht so von Bedeutung.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Teilweise mag ich meinen Namen und teilweise mag ich ihn nicht. Meine Eltern haben mich nämlich auf den tollen Namen Amrei (da den hier eh keiner kennt, wenn doch soll er sich bitte melden *g*, sag ich lieber gleich, woher er kommt, hab schon erlebt, dass manche dachten, er wär türkisch *g*, es ist jedenfalls eine süddeutsche Kurzform von Annemarie) getauft und ich darf jetzt ausbaden, dass alle Leute mindestens 2 Mal nachfragen (also wenn ichs mündlich sage) wie ich nun heiße, weil sies nicht kennen und nach 5 Minuten haben sie ihn eh vergessen -.-
    Außerdem gibts ne Menge Leute die sich schrecklich bescheuerte Spitznamen dazu ausgedacht haben, die nur noch peinlich sind.
    Am schlimmsten ist es aber, dass ich öfter Briefe bekomme, wo mich jemand mit Herr Amrei Nolte anspricht, dabei bin ich doch eindeutig weiblich
    July find ich daher eigentlich besser (Julie gesprochen), gibt auch einige die mich real so nennen, aber das sind eher diejenigen, die mich auch übers Internet kennengelernt haben. Am Anfang wars lustig, weil ich nicht dran gewohnt war, aber jetzt find ichs gar nicht so schlecht (wobei ich meinen richtigen Namen auch nicht abgeben will, ist schon irgendwie cool, wenns den Namen nicht so oft gibt, auch wenns so viele negative Sachen gibt)

hmm irgendwie mag ich meinen namen.. der erste mensch der welt.. adam.. muahahaha!! naja nur wenn man grad das thema im unterricht hat wirds dumm.. oder wenn leute glauben dass der witz"AAadam und EEEva" in der 10. klasse immer noch lustig is.. Mit meinem zweit und drittnamen hab ich coole inizialien. ACID.. muahhhhahaha

*am Hinterkopf kratz* Mein richtigen Namen mag ich nicht sonderlich. Als ich geboren wurde gab es einen richtigen Jessica Boom, den meine Eltern natürlich nicht mitbekommen haben, weil sie ja damals in Malaysia gewohnt haben. Ergo, mir laufen persönlich viel zu viele Jessicas rum. *g*
    Allerdings immer noch besser als die Alternative Vanessa. Nichts gegen den Namen ansich, aber ich denke der passt einfach nicht zu mir.

Wie bei Yuna, bin ich es mittlerweile so gewöhnt bei meinem Nickname Shi gerufen zu werden, dass ich eher stutzig werde, wenn man meinen richtigen Namen sagt. ^^'
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Ich mag meinen Namen.
    Geändert von Master (21.03.2010 um 05:22 Uhr) Grund: Aber er bleibt weiterhin geheim...*^^
    PSN || XBL