-
Auserwählter
Teilweise mag ich meinen Namen und teilweise mag ich ihn nicht. Meine Eltern haben mich nämlich auf den tollen Namen Amrei (da den hier eh keiner kennt, wenn doch soll er sich bitte melden
*g*, sag ich lieber gleich, woher er kommt, hab schon erlebt, dass manche dachten, er wär türkisch *g*, es ist jedenfalls eine süddeutsche Kurzform von Annemarie) getauft und ich darf jetzt ausbaden, dass alle Leute mindestens 2 Mal nachfragen (also wenn ichs mündlich sage) wie ich nun heiße, weil sies nicht kennen und nach 5 Minuten haben sie ihn eh vergessen -.-
Außerdem gibts ne Menge Leute die sich schrecklich bescheuerte Spitznamen dazu ausgedacht haben, die nur noch peinlich sind.
Am schlimmsten ist es aber, dass ich öfter Briefe bekomme, wo mich jemand mit Herr Amrei Nolte anspricht, dabei bin ich doch eindeutig weiblich
July find ich daher eigentlich besser (Julie gesprochen), gibt auch einige die mich real so nennen, aber das sind eher diejenigen, die mich auch übers Internet kennengelernt haben. Am Anfang wars lustig, weil ich nicht dran gewohnt war, aber jetzt find ichs gar nicht so schlecht
(wobei ich meinen richtigen Namen auch nicht abgeben will, ist schon irgendwie cool, wenns den Namen nicht so oft gibt, auch wenns so viele negative Sachen gibt)