mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
    Früher wollte ich auch immer anders heißen, wollte einen richtig coolen Namen und so..
    Naja..
    Mit meinem Vornamen (Philipp) bin ich ganz zufrieden, denn erstens gibt es in meinem Freundeskreis keinen Namensvetter und zweitens habe ich diesen Namen wirklich mögen gelernt.
    Mit meinen Nachnamen, nun, ich glaube die meisten haben etwas gegen den ihren.
    Meiner klingt irgendwie abgehackt, deswegen mag ich ih nicht sonderlich, und ich hab vor, ihn bei der Heirat wenn möglich zu wechseln.
    naja...

Franziska heiß ich... ich hab ihn nie wirklich gemocht und meine Spitznamen schon gar nicht. Aber da es Namen gibt, die echt noch dümmer klingen, sag ich besser nichts...

Tobi....joa ich find das er passt, denn alle Tobis sind cool drauf und nett !!!! Jep das ist schon was für sich Tobi zu heissen!

Ansonsten würde ich gerne, nö sehr gerne nen asiatischen namen haben, die haben sehr viel mehr style! Wie wärs mit Jinjukei, hab ihr drauf den auszusprechen ?

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Wie wärs mit Jinjukei, hab ihr drauf den auszusprechen ?
    ähm.. keine ahnung.. wenn man ihn einmal ausgesprochen hört..
    Denn niederschreiben geht soetwas schlecht..
    Dschindschukee? oder so in die Richtung?
    (ich war noch nie ein ausprache-auschreiben genie *gg*)

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Seit die •••••••••• Küblböck im Fernsehn is hasse ich meinen namen über alles , deswegen bitte ich meine Bekannten mich Tq oder so zu nennen

Joah , das wars eigentlich o_O
    ist das dein ernst? wegen einer solche lapalie sollen dich die leute mit dem kürzel deines internetnamens anreden? echt jetzt?
    nee, oder?

ich finde, man sollte zu seinem namen stehen, zumnidest zu seinem vornamen.

aber wie ich schon erwähnte, wer wirklich unzufrieden ist (wie du) sollte ihn eben ändern lassen, statt rumzumaulen.

wo der Manga-Protector Recht hat, hat er einfach Recht.

Ich heisse übrigens Manuel, find den Namen ganz in Ordnung, wobei mir die Abkürzung Manu eh besser gefällt. 'N paar meiner Freunde rufen mich ManU (naja, wie eben den englischen Fussballverein ). Anfangs nervte es, aber es hat was Ist dann immer so schön langgezogen: "Hey Määännnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" ^^

chinmoku Gast
    @ Tq

Du spinner ^^XD
    is doch kein grund

naja
    ich bin mit meinem namen recht zufrieden

Den haben ja auch einige berühmte Personen

MARCEL
    ^^ da issa

@Tq
    Also ich finde du hast es noch gut getroffen...mein Deutschlehrer hieß Daniel Kosok...was dazu geführt hat, dass wir ihn das ganze Jahr nur noch "Daniel K. 'Superstar'" genannt haben Aber er hats mit Humor getragen und war uns nicht böse, obwohl er diesen Spinner nicht ausstehen kann. (Wenn ich so drüber nachdenke waren wir richtig fies... )

@aurelius
    Ich hab auch schon angefangen Namen für meine Kiddies zu sammeln. Hab auch schon zwei schöne gefunden aber auf jeden Fall sind es nicht solche 08 15 Namen wie meiner. So ziemlich jede die ich kenne heißt Stephanie... Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden...hab ja a) eine schöne Schreibweise (nicht die mit " f " ), b) die Bedeutung gefällt mir und c) rufen mich sowieso alle Steph...außer meine Oma, die nennt mich hartnäckig Stephanie
    ~nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich...
    ...und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht~

Zitat Zitat
    Seit die •••••••••• Küblböck im Fernsehn is hasse ich meinen namen über alles
    Willkommen im Club! Ich heiße auch so und ich hasse auch die ••••••••••!!! Ich habe keinen Richtigen namen Sondern nur Spitznamen so wie Pechi oder Virus !!

§bm Virus LOL

ddc Gast
    David

naja nicht so der Hit

aber eigentlich nennnt mich keiner so und es bedeutet ja "der Geliebte" ...... man muss in allem das gute sehen

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Namen, Marco ist doch richtig geil. Und mein Nachname Kiss ist schön zweideutig, ist immer schön witzig nach dem Namen gefragt zu werden und dabei den Gegenüber eine Aufforderung zu einen Kuß zu geben, findet ihr nicht?

Die Idee für den Thread finde ich mal wieder richtig gut

Mein Name ist jedenfalls nicht der Brüller. Oliver B, jaja, sehr toll
    Und erst meine Initialen OB... Bevor jemand dran denkt - ich kenne jeden dieser Sprüche, garantiert!

Für einen zweiten Vornamen wäre ich eigentlich immer ganz dankbar gewesen, denn eigentlich finde ich die meisten Zweitvornamen ganz okay.
    BTW hätte aus mir dank meiner Mutter auch Jan-Oliver werden können, das wäre dann auch wieder nicht besonders klangvoll gewesen

Nennen tun mich meine Freunde oder Familie aber nur Oli, wobei ich immer wieder betone, dass man dass man die Kurzform meines Namens nicht mit zwei L oder gar noch einem E schreibt

Alles in allem aber besser als so wie mein Vater zu heißen:
    Horst Hermann Albert B.

Users Awaiting Email Confirmation

Also mir gefällt mein Name und zur damaligen zeit war der Name Kevin sehr selten. Über meinen Zweitnamen Jan-Damien kann ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Zitat Zitat
    Seit die •••••••••• Küblböck im Fernsehn is hasse ich meinen namen über alles , deswegen bitte ich meine Bekannten mich Tq oder so zu nennen

Whoa, Quessie, ist das nicht ein wenig übertrieben?
    Ich meine, ich heisse mit Vornamen auch so wie Küblböck, aber mit unserem Namen habe ich eigentlich eher immer "Daniel in der Löwengrube" oder "Daniel Defoe" assoziiert und nicht irgendsoeinen Springinsfeld-Superstar der 5 Jahre nach mir geboren wurde

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich kann mich über meinen richtigen Namen nicht aufregen, er gefällt mir so wie er ist. Auch wen manche Lehrer Probleme haben ihn zu schreiben. Und da frag ich mich echt was an Saori sooooo schwer ist. Ein einfacher, schöner, außergewöhnlicher und nicht Zungenbrechender Name.

Dafür mag ich meinen Zweit Namen nicht so recht: Sophie klingt so alt!
    Obwohl manche sagen "Saori Sophie" klingt süß. Ich mag es nicht!

Ich mag meinen Namen (Sebastian) - immerhin hat er einen schönen Klang. Nur die Abkürzung (Seppi) gefällt mir ganz und gar nicht, leider nennt mich fast jeder so.

Mein zweiter Vorname - Herrman - sorgt zwar immer für einiges Gelächter, aber mittlerweile kann ich auch sehr gut damit leben. Dazu noch ein preussischer Nachname (Martschat), was will man mehr? ^^

Namen für meine Kinder habe ich mir auch schon überlegt, obwohl meine Frau wohl was gegen Zarathustra, Agamemnon, Amadeus und Hamlet haben würde.

Öhm.. mein Name ist eigentlich ganz.. okay oO' (Steffen)
    Es gibt sicher bessere Namen, aber ich bin mit dem zufrieden, ist immer hin schon ein bisschen rar ^^" In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenn ich nur einen der so heißt wie ich. Und im TV hab ich auch noch nicht soviele gesehen.
    btw. Stefan kommt doch aus dem Griechischen, ne? Dann dürfte Steffen auch aus dem Griechischen kommen

@Wolfi

Sagen wir mal....ya XD Also es hat rein gar nichts mit der Figur Yuna zu tun. Wenn man lange zeit viel mit Spieleindustrie zu tun hat kommt man da ja auch schnell an seine Infos. Und da ich irgendwie gehört habe die Protagonistin des bald in Japan erscheinden FFX wird Yuna heissen hab ich sofort gedacht : Geiler Name den will ich. Aber hallo ich kannte den Namen auch shcon vorher.....Galaxie Fraulein Yuna..nur Final Fantasy gab mir den Anstoss dazu den Namen haben zu müsseeeen

@aurelius

Ich war ständig mit Anime-Manga FREAKS unterwegs. Ich wurde dort aufgenommen und es war Standard dass wir uns bei unseren Nicks nannten auf unseren CTs und wenn wir uns Privat traffen.^^ Meine anderen Freunde die ich manchmal mitschleppte gewöhnten sich dass dann auch an....und seitdem nennen mich alle Yuna (sogar manchmal meine Eltern hrr hrr)

P.S.: wenn man gut zahlt kann man sich seinen "Künstlernamen" im Perso reinschreiben lassen....hehehe

Eigentlich bin ich mit meinem Namen schon zufrieden (Stefan). Das einzige was mich manchmal nervt sind die ganzen abkürzungen und Spitznamen die meine Kumpel damit anfertigen. Ich hasse halt nun mal das man meinen Namen nicht so wie beispielsweise bei Thomas mit ahnhang eines "i" also Thomi abkürzen kann, was meine Kumpels allerdings lustig finden. Daher hab ich ihnen gesagt, dass sie mich entweder mit meinem richtigen Namen ansprechen sollen oder eben Sam sagen sollen. Aber wie gesagt, ansonsten bin ich mit meinem Namen zufrieden und wollt auch gar nicht anders heißen.

Lol, ne, ich hab keine Komplexe wegen meinem Namen.
    Wer die hat, sollte nen Psychiater aufsuchen. Ein Name sagt ja NULL über eine Person aus.