mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Alkoholische Lieblingsgetränke

Soo ich habe gesucht und nix genaues gefunden daher mache ich den Thread einfach mal auf ansonsten wie immer halt schliessen

Da es ja schon fast von Tag zu Tag neue Cocktails gibt und der Alk immer abartiger gemischt wird(swimming pool..orgasmus etc.) wollte ich mal fragen was euere lieblings alkoholischen Getränke sind? egal ob pur oder gemixt

Ich mag gerne: Vodka Red Bull,Vodka pur,Vodka lemon,guten leckeren Sekt, Pina colada, Barcadi Breezer

Was ich absolut nicht leiden kann und wo mir sofort von schlecht wird ist Tequila baaaah abartig

Wie ist das bei euch???

Sternburg export & Radeberger pilsener united against becks trinker !!!!

wie heißt es so schön Bier, Bier, Bier, dich lieben wir
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Bei mir ist es mehr oder weniger seltsam. Ich mag sogut wie alles, wo genau 36% drauf steht(also meist Liköre und Weinbrand, alles pur), jedoch auch die bunten low alcohol Getränke wie z.B. Smirnoff und Bacardi Breezer, etc. Bier ist weniger mein Fall, schmeckt mir halt nicht, weil es vor allem zu bitter ist, für meinen Geschmackssinn. Mixgetränke, Cocktails mag ich auch meistens, aber die sind immer so sauteuer...

Abartige Mischungen verabscheue ich generell, da trinke ich dann lieber noch Wasser pur.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Paladin

dito ^^ obwohl, einmal wo ich auf einer Party eh shcon recht heftig angeheitert war, habn wir einfach Vodka+Sekt+Sangria+Feigling+noch irgendwas was ich vergessen habe gemixt....das schmeckte dannn auch so aber irgendwie haben wir es alle getrunken baaah,nüchtern hätte ich es wohl nieeemals getrunken *gg*

Bier mag ich auch nicht wie schon erwähnt wurde einfach zu bitter, auch diese Bier mix Getränke sind nicht so mein Fall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Bier ist weniger mein Fall, schmeckt mir halt nicht, weil es vor allem zu bitter ist, für meinen Geschmackssinn.
    trinkst du dann vorallem süßliche sachen oder darfs da dann doch schon mal ein etwas bitterer geschmack sein (bei nichtbier getränken mein ich)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Beer only!
    Ich bin ein leidenschaftlicher Biertrinker, alles andere kann ich irgendwie nicht so genießen, denn ich trinke auf jeden Fall um zu genießen und nicht um irgendwie Breit zu werden oderso und da ist sowas wie Korn oder Wodka (kann man sowas überhaupt genießen?)für mich nicht wichtig... (Gut, ich trink schon auch gerne mal ein, zwei (Flaschen *g*) Whisky-Cola, aber sonst nichts...)

sincerely
    LoRD XeNo

Edit:
    @Zachriel: Ich als Bremer muss dir zwar Recht geben, das Becks das besch...eidenste Bier der Welt ist, dafür kommt aber auch das beste aus der selben Brauerei...(Haake Beck forever!)
    Geändert von Seelenspiegel (30.07.2003 um 05:20 Uhr)
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

yoa was trink ich gerne...
    da gäbs einma das oldschool wodka wobei ich sagen muss ich das ich grundsetzlich mischen nicht mag. wenn dann pur.
    dann trink ich neuerdings auch gern mal cocktails, was gabs da letztens, der paradise schmeckt mir gut, genauso wie der long island ice tea, der daiquiri war auch sehr angenehm, kamikaze schmeckte auch gut und die C.O.L.Lision hat mir nicht so gut geschmeckt =) und nach den ganzen drinks gings mir auch gut *G*

ansonsten hab ich auch nix gegen diese mix getränke sind aber nicht das beste aufn markt =)

Vodka-Red Bull finde ich auch ziemlich gut.

Ansonsten bin ich aber der Cocktail-Typ:
    Pina Colada, Ultimate Killer, Log Island Ice Tea, Zombie, Swimming Pool usw.

Mein Lieblingscocktail gibt es in Rheine im Café "Sieben":
    Das Ding ist in Regenbogen-Farben ( fängt unten mit grün und hört oben mit rot auf ) und ist glaube ich ne Mischung aus Pfirsisch/Ornagen-Saft mit Blue Curacao und Grenadinen-Sirup. *sehr lecker*

Jo, nachdem ich so meine ersten WIRKLICH abschreckenden Erfahrungen mit Alk gemacht hatte, hab ich's auf ein niedriges Maß reduziert. Jetzt passt das mit nem Bierchen ab und zu oder nem Radler :-)

Wenn's aber doch mal passiert, dass ich abgefüllt bin, darf ich (bzw meine Mitmenschen) mir besser nichts mehr in die Hand geben... Das hab ich dann nicht so gut unter Kontrolle...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also ein muss ich vorweg gleich sagen, ich kann Bier nicht ausstehen. ich habs bisher noch nie geschaft ne Flasche Bier auszutrinken ohne das mir schlecht wird. Der bittere Geschmack ist einfach nicht mein Ding.

Da trink ich lieber Mixgetränke wie Bacardi Breezer, oder Smirnoff Ice. Obwohl Vodka und Bacardi pur auch nicht schlecht sind. Wein und Sekt trink ich im allg. nicht so viel. Mir sind die höherprozentigen Sachen einfach lieber.

P.S. Hoffentlich habt ihr jetzt kein falsches Bild von mir, denn normalerweise trink ich nicht sehr viel.

@yuna

das du so einen thread aufmachst

aber ok

Nr.1 Flensburger dunkel
    Nr.2 Sex on the beach ( das getraenk und das andere )
    Nr.3 Wodka
    Nr.4 Time Warp
    Nr.5 Wodka redbull

ich koennte tage so weiterschreiben

Bier ist ganz gut, um sich Stimmung anzutrinken, seis nun inner Bar oder Disco. Wenns dann mal schnell gehen muss, dann auch Silver Tequila mit Salz und Zitrone. Auf eigenen Parties biete ich immer gemischten Vodka an, meisst Gorbartschow mit Multivitamin-Mischung etc. oder Orangensaft. In Bars trinke ich neben nem Pils gerne nen Colader, oder nen Sex On The Beach und zum Schluss ne Cola.
    Oh, und beim Maexchen immer Vodka, darf auch gemischt sein wenn jemand will.

Ich bevorzuge das gute alte Met. Und Xysrycs besten Maracuja-Likör!

Hm.. Alkohol liegt mir ganz und gar nicht o_ô
    Bei der Abschlussfete hab ich Ausnahmsweise mal was getrunken, aber ich bin zu folgendem Urteil gekommen:
    norm. Bier = schmeckt nach Pipi <_<" Weizen = schmeckt nach Holz xD
    Smirrnof Ice = schmeckt eh nicht
    Und am besten fand ich in dem Fall, dann ehrlich gesagt noch Rigo

Also mein Lieblings Cocktail ist definitiv ein Long-Island-Icetea
    und mein favorite Longdink ein Screwdriver (Wodka mit Orangensaft)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

radeburger
    krombacher
    veltins
    bitburger
    jever
    hasseröder

ah, ein gutes pils hat noch keinem geschadet
    wie heißt es doch so schön...?
    drink it with your father. drink it with your dad. drink, when you are alive. drink, before you are dead.

Dann hier ma meine Liste:

- Guinnes
    - Smirnoff Ice (gabs in Spanien auch als "Smirnoff Black Ice")
    - Vodka-Bull
    - Orgasmus }
    - Erdinger Weißbier
    - Rigo

Und Bier allgemein.
    Was ich überhaupt nicht mag ist Korn und alles das, was mit Korn gemischt wird ()

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Hm.. Alkohol liegt mir ganz und gar nicht o_ô
    Bei der Abschlussfete hab ich Ausnahmsweise mal was getrunken
    bis hier hin :, blos bei mir haben mich meine KLassenkameraden zu einem nach ihrer wahl überredet. Ich hab mit dem Abartigsten in dießem laden gerechnet und das bekam ich auch, einen Captain Morgan oder so. Musste mich fast übergeben naja ab da war für mich das Thema endgültig gegessen. Ich trinke keinen Alkohol weder Bier - noch Vodka.

Bier!!!!! Hauptsächlich Oettinger (Man muss ja auch auf sein Geld achten, bei den vielen Zigaretten XD) Oder flensburger (Wegen dem coolen verschluss8) )
    Aber ich trink auch jedes andere Bier.

Und sonst so halt diverse Baccardi Mixgetränke (Breezer, Rigo) und Caipirihna (richtig geschrieben???) aber nich des Fertigzeug, sondern selbstgemixten. Aber auch gegen nen kleinen Vodka is nix einzuwenden, oder Feigling (Am besten mit Eistee und Spriet XD).

Tja, das wars im großen...

Kann Bier auch net wirklich leiden. Am Montag hab ich seit langem mal wieder ein Tannenzäpfle (Pils) getrunken, aber nur weil ich so wahnsinnig Durst hatte und es sonst nix gab (Biertrinker-Party ). Is mir eigentlich viel zu biter, und der Nachgeschmack *bääh*

Mag viel lieber Bowle mit Fruchstückchen drin, Cocktails (auch Bier-Mix wie Weizen-Cola und Desperado) und Wein, und Likör natürlich - aaah, Baileys *g*
    Die ganz Hochprozentigen mag ich auch wieder net, die feuern zu sehr Kann man nur schlückchenweise trinken, schläft man ja bei ein...