Tachchen ihr alle!

Die verschiedenen Elemente der Story bringen frischen Wind in die ganze Sache und das gefällt mir daran so gut. Das mit dem "aus Spaß den Dschungel gefährenden" würde ich bei einer richtigen Umsetzung zu einem Spiel gänzlich weglassen, da es irgendwie spaßig klingt, was nicht wirklich zur Hintergrundgeschichte passt. Du hast eine sehr schöne Thematik gewählt (wie ich finde) und zwar kannst du die Sache mit der Zeitmaschine und den verschiedenen Zeiten gut mit Wendungen und Überraschungen spicken und somit interessanter sowie spannender machen. Ich schließe mich jedoch Loomis Meinung gegenüber der Uzi an, weil es sich irgendwie in meinen Ohren komisch anhört und irgendwie als Fremdkörper in der sonst eher episch angelegten Story wirkt. Ansonsten musst immer das eigentliche Thema beibehalten und den Rest möglichst im gleichen fantasievollen Stil weiterführen. Ich denke, wenn du alles hier im Thread genannte angemessen und schön umsetzt, dann wird dir sicherlich ein cooles Spiel gelingen.

Viel Spaß und Glück beim "Makern",...
Tai-fun