Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Auf welchen Seiten seid ihr noch so aktiv? / Euer Internet-Verhalten

  1. #21
    Ich beschränke mich mal auf den Bereich Unterhaltung.

    Cracked - für den ein oder anderen lustigen/interessanten Artikel über alles mögliche
    Kotaku - für den ein oder anderen lustigen/interessanten Artikel über Videospiele
    rogerebert.com - immer noch meine einzige Seite für Filmkritiken (mittlerweile mit Vorsicht zu genießen)
    Rock, Paper, Shotgun - für wirklich lustige Artikel zu Computerspielen
    io9 - für kleine Schnipsel aus der Welt der Wissenschaft und große Schnipsel aus dem Bereich Sci-Fi-/Fantasy-Unterhaltung
    Facebook - hier halten mich Tagesschau, Al Jazeera, I Fucking Love Science und Arte auf dem Laufenden und 50% meiner Kommunikation mit Freunden findet über den Chat statt
    Obsidian-Foren - für Pillars of Eternity und Diskussion über RPGs im Allgemeinen
    Giant in the Playground - für The Order of the Stick.
    Youtube - für Musik und ab und zu ein Let's Play, außerdem Tabletop von Whil Wheaton und natürlich für random Links, die einem aus dem Rest des Internets immer wieder hierher bringen
    9gag - für ein paar gute Lacher und um mich besser zu fühlen als 90% dieser furchtbaren Menschen, die da ihre "unpopular opinions" etc. zum besten geben

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Multimediaxis - Ist wohl logisch, als Staffler.
    Google - ohne Kommentar.
    Wikipedia - nicht zwingend um etwas nachzuschlagen sondern einfach nur um rumzuschmökern. Teilweise kommt man auf die skurillsten Artikel.
    Facebook - um gefilterte 9GAG Posts zu sehen oder sonstige Neuigkeiten zu checken.
    Hotmail - Für meine E-Mails
    rpgmakerweb.com - Hat so ziemlich die besten Parallax Tilesets für den VX Ace
    YouTube - Walkthroughs und vorwiegend Musik
    Backloggery - Um Überblick über die Spiele, die ich spiele zu haben
    Verschiedene Blogseiten (darunter meine kleine)

    Zeitweise auch eine Seite wo ich Animes geguckt habe.

  3. #23
    Ich bin tagtäglich auf sehr vielen Seiten unterwegs, dass erschreckt mich manchmal, ich hänge anscheinend zu viel im Netz rum. Es gibt auch Seiten, die ich heute nicht mehr besuchen möchten, das auf jeden Fall. ^^"

    Hier mal meine Hautpseiten:

    Straight-World - da verdiene ich mir Punkte und kann die gegen Prämien eintauschen.
    Spielesite - s.o
    Facebook - eigene Seite und so. ^^
    GMX - Mails checken.
    FairySubs - eigenes Forum.
    K-Drama Heaven - Infos.^^
    YouTube - MVs gucken.^^
    Dramabeans - schauen was es neues gibt, in der koreanischen Dramenwelt.
    Dramawiki, Asianwiki, Koreandrama - alles Seiten wo ich Infos für mein Hobby bekomme.
    MMX - wenn ich mal Langeweile hab.
    Dict.cc- für Übersetzungen.
    Zynga - ab und an mal.
    phpBB Forum - für Infos ab und an mal.
    Geizkragen - für Gewinnspiele
    Chefkoch - manchmal für nette Rezepte.

    Joa, das ist so wo ich mich rumtreibe über die Woche verteilt, da ich nicht täglich jede Seite davon besuche, außer die Koreaseiten. Ansonsten kommen noch diverse Sub-Seiten dazu, da ich koreanische Dramen gucke und selbst übersetze. Und manchmal finde ich auch Seiten, die ich ganz interessant finde, kurz hängenbleibe, aber dann nie wieder besuche.

  4. #24
    Aktiv oder Content beisteuernd

    Facebook Um Geburtstage nicht zu vergessen und um den Kontakt zu verreisten/weggezogenen Freunden zu erhalten
    Reddit um gute/lustige/coole Fotos/Videos/Gif'S zu sehen, News zu checken (Reddit ist manchmal schnelle als alle anderen newsoutlets), um selbst Bilder und Videos zu posten
    Multimediaxis is klar
    Youtube Videos posten und ansehen ( Tutorials und stuff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •