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wenns um die Baum wibfel geht dann versuchs doch mit nem Event
o_O Äh....was?
@ PPcoool:
Tja Pech. Versuch mal die Animation in mehrere Events zu packen, die nebeneinander liegen, so dass die Gesamtanimation größer is.
Ich weiß selbst nicht warum, aber ich habs schon gesehen, dass man mit mehreren Events ein großes Monster oder so erstellen kann, dass dann doppelt oder dreifach so groß wie der Held is. Es könnte ein Problem geben, wenn die Animation über die Map fliegt(z.B. Feuerball).
Ich weiß net, ob sich alle Events, die Teil der Animation sind dann auch so bewegen, dass das ganze net verrutscht.
Ich hab selbst mal versucht, einen Roboter oder sowas in mehrere kleine Events zu packen. Das klappt bei MIR aber net, bei anderen Spielen schon. Das Problem ist halt bei mir, dass ich nicht genau weiß, wie ich die Bestandteile eines großen Roboters in ein Charset bringe, so dass die Events sich später net überlappen, sondern genau aneinanderpassen.

Anderer Tipp für dich: Setz Bäume im KS so hin, dass man gar nicht hinter sie gehen kann (Felsen, Bäume auf Klippen).