Kommt halt drauf an. Dollar in Euro ist ja wieder etwas weniger. So viel sind die paar Dollar dann auch wieder nicht.

Den VX Ace hab ich schon. Tier 1 werd ich aber mal wegen Skyborn holen. Royle Tiles Pack klingt auch nicht so schlecht. Mal ein großes Schloss bauen.

Tier 2 hab ich halt noch keins der Spiele. Das Deadly Sin 2 klingt nicht so uninteressant, von der Beschreibung(etwas, das mein Geschmack sein könnte) - aber Trailer sah nicht so spannend aus. Hab bisher davon noch nie was gehört gehabt. Wohl nicht von Amaranth oder Aldorlea, sonst hätt ich schon davon gehört früher mal. Futuristic Tiles Pack ist natürlich schon cool und kostet normalerweise auch viel(gut jetzt einzeln im Sale momentan auch nicht so viel aber günstiger wird das auch nicht außer der Basispreis sind - was natürlich schnell mal gehen kann).

Da kommts halt drauf an, ob man sowas gebrauchen kann. Sparen tut man sicher, selbst wenn man nur auf Tier 2 geht und die 5 Dollar mehr zahlt nur wegen dem Resource Pack. Billiger als die 4,74 Euro in Steam(was wie gesagt noch weiter runtergeht irgendwann mal sicher wenn der Basispreis sinkt).

Höchste Stufe klingt jetzt nicht so spannend. Legionwood hatte ich den kostenlosen Vorgänger zwar mal vor einiger Zeit gespielt - war ganz gut. Aber dafür den Mehrpreis für Tier 3 zahlen würd ich nicht. Ist eh eher billig bei Steam(ohne Rabatt billig). Was der Hub bringt keine Ahnung ... wenn der was taugt wäre er natürlich ein starkes Argument für Tier 3. Farm Ressourcen-Ding kostet wohl normal auch viel. Aber das sieht nicht so aus als würd ich das je nutzen(nicht so gut kominierbar vom Stil mit anderen Sachen). Zombie Pack schon eher. Das passt sicher mit den Modern Tiles irgendwie(die leider nicht hier mit dabei sind, abe die auch so bililg sind, da schon älter).

Werde wohl alles mitnehmen. Futuristic Tiles aus Tier 2 interessiert mich. Modern Day kann ich normal bilig auf Steam holen und dann halt Zombie aus Tier 3 und Legionwood 2 doch mal mitnehmen und das Hub-Dingens ausprobieren, am Wochenende. Dann hätte ich mal alle moderneren Packs für futuristige Games oder Games in modernem Setting(da war mir bisher Futuristic Pack zu teuer da hab ich die andern auch nicht gekauft - liegt eh wieder nur rum weil ich keine Zeit hab). Aus Tier 1 ergänzt das Royal Tiles Pack die andern Fantasypacks die ich schon hab(Arabian Nights und Samurai). Und die passen alle gut vom Stil her zusammen, wie ich find.

Battler und Musik gibts ja auch noch dazu(Musik hab ich bisher keine einzeln gekauft).