Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Buffy - Das war's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    hm, mir scheint, du bist einer von der ganz objektiven und niveauvollen sorte...ich bin mir sicher, dass du uns locker ausstechen kannst, wenn es um die hintergrundstory der gesamten buffystaffeln geht...schließlich würdest du halbgott ja nur bereits komplett gesehenes bewerten - alles andere wäre unter deinem niveau.

im übrigen: james marsters iss wirklich schon 40+, konnte es damals selbst kaum glauben
    Jawolle! Endlich sieht man mich als Gott an! Wurde auch ma langsam Zeit! . Naja vielleicht war ja die Story ganz unterhaltsam. Doch schon die Ansätze (!) gefallen (!)mir(!) nicht. Viele Vampiere, Menschen kriegen das alles nich gebacken, also muss ne(n) Superheld(in) her. Für mich (!) auffn niveau von ner Folge Gummibären. Aber ich musste mich immer schon vor lachen krümmen, wenn diese Vampiere da kahmen. Man sahen die schlecht aus, IMO!

Ich fand die Serie einfach kacke!

ps. Ich wurde dazu gezwungen mir mindestens 10 Folgen anzugucken, wegen meiner damaligen Freundin! Also keine nterstellungen, das ich es nie gesehen hätte!

Geändert von sMaex (05.09.2003 um 23:32 Uhr)