Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Buffy - Das war's

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Vielleicht war ich (abgesehen vom Out-Of-Character Angel) vom Finale deshalb so enttäuscht, weil ich bis 4-5 Eps vor Schluss auf eine böse Buffy gehofft habe.^^ Hinweise darauf waren genug vorhanden.
    Die letzte Episode war für sich genommen ganz gut. ("You have Angel breath", "The earth is definitley doomed"). Aber die Art und Weise wie die angefangenen Storyelemente im Lauf der Staffel versandet sind war ziemlich übel. (Wie von garak schon angesprochen). Und als Abschluss der Story finde ich dieses "Jedes Mädchen kann ein Schlächter sein" Zeugs nicht so toll.

    Edit: Ich finde übrigens nicht, dass man nach der 2. oder 3. Staffel hätte Schluss machen müssen. Die 4. und 6. Staffel waren großartig. Nur 5 und 7 waren grottig.^^

    Geändert von Dak'kon (28.08.2003 um 05:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •