Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Buffy - Das war's

k, nenn mir mal serien, die dir gefallen.

ach ja: 10 folgen stellvertretend für eine 144 folgen umfassende serie anzusehen, ist auch eine kunst für sich

Hat jemand ne ahnung wo ich die season dvd boxen herkriege und sie sollten ,zudem nicht so teuer sein wie im Handel>.>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BobaFett
    Hat jemand ne ahnung wo ich die season dvd boxen herkriege und sie sollten ,zudem nicht so teuer sein wie im Handel>.>
    Die sind in Deutschland allgemein teuer, wenn du englisch kannst und einen codefree Player hast hol dir die US-Boxen.
    Ansonsten gibt es bei froeschl.de Season 3.1 - 4.2 fuer je 30,99€ inkl. Porto, aber die 4.1 Box ist bei Froeschl schon kein Digipack mehr, sondern ein 3er Amaray, die es wohl seit der Nice Price Aktion geben sollte.
    Weltbild hat die Boxen 1 - 4.2 für je 29,99€. Wenn du eine Filiale in deiner Nähe hast würde ich dir empfehlen sie dort zu bestellen/kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    k, nenn mir mal serien, die dir gefallen.
    Wenn du es wissen willst... mir gefallen:
    Simpsons, Futurama, die ganzen Animes auf MTV und die Osbournes!
    Wie du siehst bin ich vielleicht nich soo der Serien-Fan, aber ich hab in meinem Post 4 mal unterstrichen, dass das alles IMO ist!

Zitat Zitat
    ach ja: 10 folgen stellvertretend für eine 144 folgen umfassende serie anzusehen, ist auch eine kunst für sich
    Stimmt, dass die nichtmal ein 10tel von allen gedrehten Folgen sind, reicht aber für mich um mir ein bild von der Serie zu machen und festzustellen, dass sie mir nicht gefällt!

Also um jetzt zu einem Ende zukommen:
    Du fandest (findest) die Serie gut
    Ich fand sie bescheiden!
    Schluss aus fäddig!