Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsche Anime Openings

  1. #1

    Deutsche Anime Openings

    Hiya Freunde... ich suche verzweifelt alle möglichen mp3's zu deutschen Anime Openings... die amerikanischen und japansichen findet man leicht... aber ich finde die deutsche zu z.B. Pokemon (alle Versionen), Ranma 1/2, Detektiv Conan oder derzeit vor allem One Piece einfach nur zu GEIL!...


    hat die zufällig jemand, dass man sich irgendwie austauschen könnte?..

    wer findet die außer mir noch hörenswert?

    happy posting..

    greetz
    Ava

  2. #2

    Re: Deutsche Anime Openings

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Hiya Freunde... ich suche verzweifelt alle möglichen mp3's zu deutschen Anime Openings... die amerikanischen und japansichen findet man leicht... aber ich finde die deutsche zu z.B. Pokemon (alle Versionen), Ranma 1/2, Detektiv Conan oder derzeit vor allem One Piece einfach nur zu GEIL!...


    hat die zufällig jemand, dass man sich irgendwie austauschen könnte?..

    wer findet die außer mir noch hörenswert?

    happy posting..

    greetz
    Ava
    Das deutsche hatte ich mal ganz leicht in Kazaa gefunden (übrigen mit Ranma 1/2 weit besser als das Japanische Original).
    Aber das Intro von One Piece3 find ich auf deutsche net so dolle... die Musik von Tyco oder wie die heßen ist immer so "simpel" komponiert.
    Das von Inuyasha soll ja Grauenhaft sein.
    Habe leider auch sonst keine mehr, sonst hätte ich sie dir natürlich zukommen gelassen.
    Aber bald kommt ja der One Piece Soundtrack raus (ob man das Soundtrack nennen kann ). Da findest du das Opening in TV Edit und Full Version Fassung. ^^

  3. #3
    Hallo Avalanche!

    Darf ich dich auf diesen Thread hier hinweisen? Dort gehören Anfragen dieser Art nämlich hin. Und dort wirst du sicher mehr Resonanz zu spüren bekommen


    PS: Ach ja und wenn du alte deutsche Anime Openings so toll findest dann solltest du mal gezielt nach den Openings zu Lady Oskar, Robin Hood, Nadine- Stern der Seine, Nadja und die Macht des Zaubersteins, Mila Superstar, die Kickers usw... suchen^^

    Das sind alles alte Serien aus Japan die damals von RTl2 oder Tele5 gekauft wurden. Besonders die Musik war damals noch große Klasse, sogar einen Tick besser als manche der heutigen Komponisationen

    Geändert von Laguna (28.08.2003 um 18:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •