ich finde die spezal editon SEHR nett man hat praktisch 2x world of warcraft. einmal auf dvd und nocheinmal ein account mit key auf cd. so kann man mit seinem kumpel gleich einsteigen und braucht das spiel net 2 mal kaufen. zudem es nur 65€ kostet mit viel bonus zeugs. stoffkarten und allem. ich überlege echt schon zuzuschlagen hmmm, aber hab zu wenig zeit zur zeit. und diablo2 hab ich bis zum erbrechen gespielt und hab echt alles gehabt was man haben kann und alle auf 99 ect ....aber das hat keinen spaß mehr gemacht, sind nur noch deppen im battlenet. hoffe das wird bei wow nicht so werden.

ahja. VORSICHT bei LIBRO. ist mir schon öfter passiert das der key nicht ging und wer anderer drinn war, war bei diablo 2 mal der fall bei mir und musste es umtauschen. weil! die idioten haben wirklich alles in den schachteln. also auch den cd key... hat man ein gebranntes spiel,b raucht man nur den code abschreiben und der ehrliche käufer schaut durch die finger weil wer anderer drinn ist -.- cool hmm o_o#